Das leidige Thema

R

Ratatorsk

Reaktionen
0
...Nafu.

Ich bin mal wieder am verzweifeln. Ich suche relativ gutes Nafu, füttere Premium Trofu.
Problem: Meine Mäuse fressen dummerweise nur Pate, aus nicht
zu großen Dosen (was einmal steht das schmeckt nicht mehr). Für mich solls dann auch nicht ZU teuer sein.
Kann das Lux voll abhaken, gibt meist nur Bröckchen (*schauder*) oder eben nur eine Sorte Pate-ähnliches. Gibt es vergleichbares Mittelklasse Futter (preislich) in nicht zu großen Dosen (max. 200 Gramm) mit mehr als einer Pate Sorte?

Derzeit ist Animonda Carny angesagt, habe aber zu oft abschreckende Beiträge zum Inhalt gelesen!

29.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das leidige Thema . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Wenn deine nur Pate fressen, ist es ja erstaunlich das sie A. Carny anrühren, das ist ja alles andere als Pate ^^...

Versuch doch mal Iams Nassfutter, es ist wirklich sehr feines Pate und erhältlich in 4-5 Geschmacksrichtungen.
Die Dosen gibt es von 75 g über 200 g bis zu 385 g, also auch für dich machbar....

Ansonsten versuch doch mal Miamor Sensible, das ist auch serh feines Pate in 200 g- Dosen, in Verbindung mit einem guten Trockenfutter durchaus machbar...

red_rosexy

red_rosexy

Reaktionen
0
Sehr feines Paté ist auch Felidae, Evolve, Eagle Pack und Miamor Pastete.
So richtig feines halt.
Oder kann es auch festeres Paté sein?
Da gibts dann auch Leonardo und Petnature.

M

Muna

Reaktionen
0
und wie wäre es, wenn du die Stückchen im Lux mit einer Gabel zerdrückst ... so viele Stückchen sind doch im Lux garnicht drin ... jedenfalls nicht im Rot/Blau/Grün ... gelb kenne ich nicht

R

Ratatorsk

Reaktionen
0
muna: das mit dem zerkleinern hab ich schón versucht. unser kleinster zieht es sich auch rein, aber die anderen durchschauen solche tricks ;)
ich werd mal sehn was ich von den empfehlungen hier füttern kann.
es ist ein graus solche mäkler zu haben. meinen hund hab ich schnellstens das mäkeln abgewöhnt, die mias sind zu stur.

R

Ratatorsk

Reaktionen
0
red>: dieses leonardo futter ist also festere paté? bei der beschreibung stand was von stücken, daher war ich etwas verwirrt!
wer hat mit diesem futter erfahrungen gemacht?

W

Wuschel

Reaktionen
0
Das Leonardo ist Pate!
Meine fressen aber davon auch nur die kleinen Dosen! Keine Ahnung warum sie die Großen nicht mögen!
Ansonsten schmeckt es meinen gut. Von Iams haben sie immer schrecklich pupsen müssen *g*

R

Ratatorsk

Reaktionen
0
dann werd ich das mal probieren! 200 gramm kann ich auf einmal auf meine mias aufteilen, daher wirds wohl gut gefressen werden- hoffe ich.
gibt es das auch im futterhaus oder frssnapf oder kann ich das nur online bekommen?

Neueste Beiträge