01.02.2019 Nala nach Kastration eingenässt Beitrag #1 Ismh Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 Hallo alle zusammen! Wir haben Nala (8 Monate alt) gerade von der Kastration abgeholt und während der Autofahrt hat sie sich wohl eingenässt.... auch da wo ihre Narbe ist ist alles Nass Was soll ich jetzt tun? zum Tierarzt direkt wieder? Danke für die Hilfe
Hallo alle zusammen! Wir haben Nala (8 Monate alt) gerade von der Kastration abgeholt und während der Autofahrt hat sie sich wohl eingenässt.... auch da wo ihre Narbe ist ist alles Nass Was soll ich jetzt tun? zum Tierarzt direkt wieder? Danke für die Hilfe
01.02.2019 Nala nach Kastration eingenässt Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, ich würd sie einfach sauber machen
01.02.2019 Nala nach Kastration eingenässt Beitrag #3 Ismh Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 _hannibal_ schrieb: Hi, ich würd sie einfach sauber machen Zum Vergrößern anklicken.... Dumme Frage aber wie und womit damit man nichts an der Narbe tut?
_hannibal_ schrieb: Hi, ich würd sie einfach sauber machen Zum Vergrößern anklicken.... Dumme Frage aber wie und womit damit man nichts an der Narbe tut?
01.02.2019 Nala nach Kastration eingenässt Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ismh schrieb: Dumme Frage aber wie und womit damit man nichts an der Narbe tut? Zum Vergrößern anklicken.... Keine dumme Frage ich würd einen weichen Waschlappen nehmen und einfach mit lauwarmen alles schön abwaschen. Nicht klatsch nass machen, aber schon feucht. Über der Narbe wäre ich etwas vorsichtig, aber da muss der Urin auf jeden Fall weg. Die Narbe solltet ihr nach dem sauber machen trocken tupfen. Schau dass nix an den Fäden hängen bleibt. Läss sich das denn gefallen?
Ismh schrieb: Dumme Frage aber wie und womit damit man nichts an der Narbe tut? Zum Vergrößern anklicken.... Keine dumme Frage ich würd einen weichen Waschlappen nehmen und einfach mit lauwarmen alles schön abwaschen. Nicht klatsch nass machen, aber schon feucht. Über der Narbe wäre ich etwas vorsichtig, aber da muss der Urin auf jeden Fall weg. Die Narbe solltet ihr nach dem sauber machen trocken tupfen. Schau dass nix an den Fäden hängen bleibt. Läss sich das denn gefallen?
01.02.2019 Nala nach Kastration eingenässt Beitrag #5 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nach einer Narkose kann das ist immer mal passieren. Ich wische auch nur mit einem feuchten warmen Wachlappen alles weg. Normalerweise sollte die Narbe ausreichend geschützt sein.
Nach einer Narkose kann das ist immer mal passieren. Ich wische auch nur mit einem feuchten warmen Wachlappen alles weg. Normalerweise sollte die Narbe ausreichend geschützt sein.