Nala nach Kastration eingenässt

Diskutiere Nala nach Kastration eingenässt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen! Wir haben Nala (8 Monate alt) gerade von der Kastration abgeholt und während der Autofahrt hat sie sich wohl eingenässt...
  • Nala nach Kastration eingenässt Beitrag #1
Ismh

Ismh

Hallo alle zusammen!

Wir haben Nala (8 Monate alt) gerade von der Kastration abgeholt und während der Autofahrt hat sie sich wohl eingenässt.... auch da wo ihre Narbe ist ist alles Nass

Was soll ich jetzt tun? zum Tierarzt direkt wieder?

Danke für die Hilfe

• Nala nach Kastration eingenässt Beitrag #2
Hi,

ich würd sie einfach sauber machen

• Nala nach Kastration eingenässt Beitrag #4
Dumme Frage aber wie und womit damit man nichts an der Narbe tut?

Keine dumme Frage ;) ich würd einen weichen Waschlappen nehmen und einfach mit lauwarmen alles schön abwaschen. Nicht klatsch nass machen, aber schon feucht. Über der Narbe wäre ich etwas vorsichtig, aber da muss der Urin auf jeden Fall weg. Die Narbe solltet ihr nach dem sauber machen trocken tupfen. Schau dass nix an den Fäden hängen bleibt.

Läss sich das denn gefallen?

• Nala nach Kastration eingenässt Beitrag #5
Nach einer Narkose kann das ist immer mal passieren. Ich wische auch nur mit einem feuchten warmen Wachlappen alles weg. Normalerweise sollte die Narbe ausreichend geschützt sein.

Thema:

Nala nach Kastration eingenässt

Nala nach Kastration eingenässt - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Oben Unten