Liebster Downy jetzt hast Du Deine letzte Reise angetreten..

  • Autor des Themas Downy
  • Erstellungsdatum
D

Downy

36
7
Downy du warst schon ein alter Knabe, hattest Nierenprobleme und Schilddrüsenüberfunktion, aber Du warst mein
kleiner, großer Freund und es ist still und leer ohne Dich. Ich und deine Freunde hier vermissen Dich jeden Tag und werden Dich niemals vergessen. Dein Kopfstößeln zu mir, wann immer mein Kopf in Reichweite war, Du warst einfach so unglaublich niedlich.
Wir denken an Dich...
 
14.02.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
claudiskatzis

claudiskatzis

8.788
410
Das tut mir sehr leid
Fühl dich gedrückt
 
D

Downy

36
7
ja, war schlimm.
Ich habe ihm wie jeden Abend noch seine Tablette gegeben und als ich wieder vom Abendessen ins Katzenzimmer zurück kam, lag er tot vor dem Kachelofen. Herzversagen. Und ich war nicht mal bei ihm als er gestorben ist.. einfach furchtbar. Ich wollte ihn am Tag drauf einschläfern lassen, mich noch von ihm verabschieden. Zum Glück hatte ich ihm jeden Tag gesagt, wie lieb ich ihn habe..
 
Ilvy

Ilvy

6.977
197
Alles Liebe und gute Reise für deinen lieben Katerfreund.
Euch hat viel Schönes verbunden; das spürt man.
Vielleicht konnte er so leichter gehen und er hat immer gewusst, dass er geliebt wird.
Viel Kraft für dich ;dein Katerchen hat es nun leicht und unbeschwert.
 
Tinaho

Tinaho

13.601
256
Huhu,
es tut mir unendlich leid um Downy.
Vielleicht hat er absichtlich einen Moment gewählt als er alleine war.
So ist er in seinem zu Hause gestorben, wo er geliebt und versorgt wurde.
Du konntest dich zwar nicht mehr von ihm verabschieden, aber er hat den Zeitpunkt und den Ort selber gewählt.

Downy ist jetzt ein Sternenkater der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird.

Run free!
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.967
573
Suzan, es tut mir sehr leid, dass Du Deinen alten Freund gehen lassen musstest. :-(
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft für die kommende Zeit.

Run Free Downy!
Die letzte Reise bist Du allein angetreten und ich bin mir sicher, dass Du das genau so gewollt hast.
Grüße all unsere geliebten Sternchen, hinter dem Regenbogen.
 
P

Puppi2004

202
24
Er ist zuhause gestorben und ihr wart auch da, wenn auch nicht im selben Raum. Er wird es gehört/gespürt haben.
Das ist so viel schöner als beim Tierarzt oder in der Klinik.
Alles Liebe und viel Kraft!
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.759
55
Aus deinen Worten spricht so viel Liebe. Von dieser Liebe war dein Downy umfangen, als er sich auf die letzte Reise gemacht hat, still und leise ist er sanft eingeschlafen.

Genau so ist vor 4 Monaten mein geliebter Kater Minas gestorben. Man versteht es zuerst kaum, dass er plötzlich nicht mehr da ist und er fehlt überall, aber es ist doch tröstlich zu wissen, dass ihm einiges erspart geblieben ist.

Komm gut an, kleiner Downy. Du bleibst unvergessen und für immer geliebt.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.738
216
Manchmal gehen unsere Tiere auf die letzte Reise still und leise,
Vielleicht erahnen sie wie schmerzhaft für uns ist.

Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich - ich habe gelebt - *MIT DIR!*

lg
Verena
 
D

Downy

36
7
Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich - ich habe gelebt - *MIT DIR!*

was für schöne Worte.. Ich danke Dir .. jetzt heul ich doch wieder..
Ergänzung ()

Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte..ja, er fehlt mir echt..
 
Stefanie-

Stefanie-

1.220
74
Mein tiefstes Mitgefühl für euren Verlust.
Traurige Grüße
Dorit
 
Basije

Basije

15.326
22
Es tut mir so leid und ich fühle mit dir. Dein Liebling ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft.
Lebe wohl lieber kleiner Browny und grüße bitte meine 6 Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.