Portrait

  • Autor des Themas Noira
  • Erstellungsdatum
Noira

Noira

1.721
63
Ich stelle mal eine wohl weniger bekannte
Rasse vor, und zwar
die Khao Manee

Das ist Maggie, sie gehört guten Freunden und lebt mit Kumpeline Frieda zusammen

Khao Manee – Wikipedia

 
17.02.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Stefanie-

Stefanie-

1.462
94
Die ist ja hübsch!
Kenne ich nur vom Fernsehen, da gab es doch mal so eine Sendung 'Das große Katzen-ABC'
 
Tinaho

Tinaho

14.063
310
Was für eine hübsche, süße Katze.
Die Rasse musste ich erst einmal googeln.
Ich konnte ihre Augenfarbe jetzt nicht richtig erkennen.
Hat Maggie auch zweifarbige Augen?
 
Noira

Noira

1.721
63
Bei Frieda weiß ich es nicht genau, sie ist die Jüngere von beiden, aber Maggie hat odd eyes.

Bin ja selbst etwas sehbehindert und bei der Rasse sind die zweifarbigen Augen oft nicht so gut zu erkennen, da sie nicht so klar abstechen wie bei anderen Rassen.
Zb zartblau und zart grünlich, das erkenne ich nur bei passendem Lichteinfall.
Am Prägnantesten ist das Fell, kaum vergleichbar mit einer weißen Hauskatze und vom Gefühl her wie glatte weiße Seide.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen