Katzenminzekissen

Diskutiere Katzenminzekissen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe einige Stoffreste vernäht und habe schöne Katzenminzekissen daraus gemacht, für meine Viererbande allerdings viel zu viele - den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenminzekissen Beitrag #1
H

heike0609

Hallo,

habe einige Stoffreste vernäht und habe schöne Katzenminzekissen daraus gemacht, für meine Viererbande allerdings viel zu viele - den kompletten Erlös inkl. Versandkosten möchte ich gerne einem hier ansässigen Katzenschutzverein spenden. In den Kissen ist Baldrianwurzel und Katzenminze. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken. Die Kissen sind ca. 4-6 cm x 4-6 cm groß. Für ein Kissen hätte ich gerne 1,90 Euro.

LG
Heike

• Katzenminzekissen Beitrag #2
sag mal von den kissen hast du da noch welche????
ist zwar schon lange her dein beitrag habe ihn aber jetzt erst gelesen.
miene miezen stehn nähmlich auf sowas-
l.g. Birgit

• Katzenminzekissen Beitrag #3
Hi,

jap ich habe noch welche, schick mir mal deine Emailadresse dann schicke ich dir mal Fotos von den aktuellen Mustern.

Liebe Grüße
Heike

• Katzenminzekissen Beitrag #4
hallo,

ich hätte auch gerne noch welche, wenn Du noch was übrig hast.

LG
Sabine (mit Caruso, der total auf sowas abfährt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenminzekissen

Katzenminzekissen - Ähnliche Themen

🍀 Tombola 🍀: Meine lieben Freunde, Wegbegleiter und Gleichgesinnte, vieles ist in den letzten Monaten passiert- Gutes und auch Schlechtes. Es war ein wirklich...
Biete Flohmi fürs Pfotenteam (genehmigt): Hello zusammen , ich möchte hier einen Flohmarkt für meinen Verein eröffnen. Wer uns noch nicht kennt, wir sind im Dreiländereck Frankreich...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt): *Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt* Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4...
Biete diverses Katzenzubehör: Hallo Ihr Lieben, meine zwei rabaukies sind ja nun dem Kindesalter entwachsen. In der Zwischenzeit hat sich hier vieles angesammelt, was...
Oben Unten