30.10.2005 Katzenminzekissen Beitrag #1 H heike0609 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe einige Stoffreste vernäht und habe schöne Katzenminzekissen daraus gemacht, für meine Viererbande allerdings viel zu viele - den kompletten Erlös inkl. Versandkosten möchte ich gerne einem hier ansässigen Katzenschutzverein spenden. In den Kissen ist Baldrianwurzel und Katzenminze. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken. Die Kissen sind ca. 4-6 cm x 4-6 cm groß. Für ein Kissen hätte ich gerne 1,90 Euro. LG Heike
Hallo, habe einige Stoffreste vernäht und habe schöne Katzenminzekissen daraus gemacht, für meine Viererbande allerdings viel zu viele - den kompletten Erlös inkl. Versandkosten möchte ich gerne einem hier ansässigen Katzenschutzverein spenden. In den Kissen ist Baldrianwurzel und Katzenminze. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken. Die Kissen sind ca. 4-6 cm x 4-6 cm groß. Für ein Kissen hätte ich gerne 1,90 Euro. LG Heike
16.12.2005 Katzenminzekissen Beitrag #2 B biggi57 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 sag mal von den kissen hast du da noch welche???? ist zwar schon lange her dein beitrag habe ihn aber jetzt erst gelesen. miene miezen stehn nähmlich auf sowas- l.g. Birgit
sag mal von den kissen hast du da noch welche???? ist zwar schon lange her dein beitrag habe ihn aber jetzt erst gelesen. miene miezen stehn nähmlich auf sowas- l.g. Birgit
16.12.2005 Katzenminzekissen Beitrag #3 H heike0609 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hi, jap ich habe noch welche, schick mir mal deine Emailadresse dann schicke ich dir mal Fotos von den aktuellen Mustern. Liebe Grüße Heike
Hi, jap ich habe noch welche, schick mir mal deine Emailadresse dann schicke ich dir mal Fotos von den aktuellen Mustern. Liebe Grüße Heike
16.12.2005 Katzenminzekissen Beitrag #4 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, ich hätte auch gerne noch welche, wenn Du noch was übrig hast. LG Sabine (mit Caruso, der total auf sowas abfährt)
hallo, ich hätte auch gerne noch welche, wenn Du noch was übrig hast. LG Sabine (mit Caruso, der total auf sowas abfährt)