Diskutiere Darmaufbau nach AB im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen,
kann mir jemand was für den Darmaufbau nach AB empfehlen? Am liebsten in Tablettenform, das Pulver BACTISEL HK vom Tierarzt wird...
-
-
Darmaufbau nach AB Beitrag #1
Hallo zusammen,
kann mir jemand was für den Darmaufbau nach AB empfehlen? Am liebsten in Tablettenform, das Pulver BACTISEL HK vom Tierarzt wird von dem Kater im Nassfutter nicht gefressen, die Katze putzt es zwar weg, aber für ihn brauch ich eine andere Möglichkeit- am besten Tablette direkt ins Mäulchen.
Vielleicht gibt's ansonsten noch Ideen oder Erfahrungen mit natürlichen oder Homöopathischen Mittelchen die man unterstützen noch zusätzlich geben kann ?
Liebe Grüße
-
-
Darmaufbau nach AB Beitrag #2
Hi,
Was für Probleme hast du denn genau?
-
-
Darmaufbau nach AB Beitrag #3
In dem "Kater verliert Kot"-Thread steht alles, meine zwei Katzen bekommen aktuell 10 Tage lang Metrobactin und ich möchte durch guten Darmaufbau den Schaden durch das AB begrenzen
-
-
Darmaufbau nach AB Beitrag #4
Die Klassiker sind Pasten, Zoolac oder Canicur Pro für den Anfang. Und dann Symbiopet für die folgenden Monate. Die Pasten werden wohl von vielen Katzen gerne genommen. Meine finden sie nur eklig. Das Symbiopet scheint ganz lecker zu sein. Tabletten kann es leider keine geben. Dazu sind die Mengen einfach zu groß, die in die Katz müssen.
-
-
Darmaufbau nach AB Beitrag #5
Danke der Pasten-Tipp ist schon mal super, die nehmen meine zwei ganz gerne

werde gleich mal eine bestellen
-
-
Darmaufbau nach AB Beitrag #6
Ich habe ja schon mal die Zoolac Paste empfohlen.
Die wird von den meisten Katzen wirklich gern genommen.
Hier sind zwei total verrückt danach. Nehmen das wie Leckerlis.
-
-
Darmaufbau nach AB Beitrag #7
Ich habe ja schon mal die Zoolac Paste empfohlen.
Die wird von den meisten Katzen wirklich gern genommen.
Hier sind zwei total verrückt danach. Nehmen das wie Leckerlis.
Zoolac ist bestellt

Thema:
Darmaufbau nach AB