Flecken auf Fliesen entfernen

Diskutiere Flecken auf Fliesen entfernen im Umfragen Forum im Bereich Community; Unser Kater hat vor einiger Zeit auf dem Feinsteinzeug Fliesenboden erbrochen. Hab es leider nicht sofort bemerkt und nun habe ich unschöne...
  • Flecken auf Fliesen entfernen Beitrag #1
Anndi1806

Anndi1806

Unser Kater hat vor einiger Zeit auf dem Feinsteinzeug Fliesenboden erbrochen. Hab es leider nicht sofort bemerkt und nun habe ich unschöne Flecken auf dem Boden. Hab schon alles mögliche versucht bring aber den hellen Fleck nicht weg.
Hat jemand einen Tipp?

• Flecken auf Fliesen entfernen Beitrag #2
es gibt öle für stein.

• Flecken auf Fliesen entfernen Beitrag #3
Mal mit Ethanol probiert?

Thema:

Flecken auf Fliesen entfernen

Flecken auf Fliesen entfernen - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten