Dringend Katzenamme in Bereich Regensburg gesucht für ein zurückgelassenes Kitten einer wilden Katzenmutter (im Nachbarschuppen geboren)!

  • Autor des Themas Felinara
  • Erstellungsdatum
F

Felinara

5
0
Dringend Katzenamme
im Bereich Regensburg gesucht!
 
07.03.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Geek

Geek

2.560
82
Hi,
in einem anderen Thread schriebst du :
5 Tage altes Katzenkitten
Es ist bereits ca 4 Stunden alleine...


Der Wurm wird wahrscheinlich verhungern, bevor du es zu einer Katzenamme bringen kannst.
Wenn es noch im Schuppen, dann wird es sicher erfrieren.
Du musst das Baby sofort ins Warme bringen und auch sofort anfangen zu füttern mit Katzenaufzuchtsmilch.
Wenn das nicht geht oder du das noch nie gemacht hast , dann kontaktiere Tierschutz, Tierheime, Tierärzte oder meinetwegen auch die Polizei.
 
F

Felinara

5
0
Hab den Wurm gerade geholt, es sitzt im warmen. Ich habe ihm gerade ein paar Milliliter mit Aufzuchtsmilch einflößen können. Leider legt sich meine Katze nicht dazu. Ich hab ihn in Handtücher gewickelt und ihm eine Wärmflasche und Wärmelampe dazu gemacht. WErde mir noch den Wecker für alle paar Stunden stellen... hoffentlich bringen wir ihn durch...
Ergänzung ()

Ich hab ihn gewogen, er hat 180 g, das ist ja eigentlich gar nicht so schlecht...
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.368
497
Es kann durchaus sein das deine Katze das Kitten nicht akzeptiert. Sei da ein wenig vorsichtig....
 
F

Felinara

5
0
Bin ich, danke Claudi.
Sie war erst interessiert, aber als sie ihn gerochen hat, hat sie gefaucht und ging weg.
 
Geek

Geek

2.560
82
Hi,
klingt schon mal sehr gut!
Viel Glück dem Würmchen.
 
F

Felinara

5
0
UPDATE:
Der Wurm ist jetzt bereits ca 16 Tage alt, wohnt bei Freunden, die ihn (es ist ein Kater) dann auch behalten möchten. Er trinkt super aus der Flasche, nur Verstopfung hat er ab und zu... Das bekommen wir jetzt alles gut hin!
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.368
497
Mensch- das freut mich ungemein!!!!!
Ich drück mal fleißig weiter das er mal ein großer stattlicher Kerl wird. 🍀
Großes Lob an Euch und eure Freunde 👍
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen