OsterWichteln 2019

• Autor des Themas M4_Kitz
  • Erstellungsdatum
_hannibal_

_hannibal_

8.411
130
RĂ€tselt eigentlich keiner
mehr? đŸ€” oder sind wir schon durch?

MamaDosi

MamaDosi

2.365
53
Oh ich Àhm denke noch^^
Sollten wir Mal eine Übersichtsliste erstellen? Wer dabei war und schon "vergeben" ist?

rina2102

rina2102

2.108
56
Gute Idee. Ich stand ja auch erst einwenig auf dem Schlauch bis ein entscheidender Tipp in Form eines Fotos kam, danach hatte ich die Gewissheit:)

rina2102

rina2102

2.108
56
Ja jetzt ist es einleuchtend. Vor deinem Foto habe ich doch einen ganzen Tag gegrĂŒbelt. Danach war ich mir zu 80% sicher. Was RĂ€tsel angeht, stehe ich immer erst auf dem Schlauch. Meistens fĂ€llt es mir dann abends im Bett ein wer oder was gemeint ist/ war

Tine

Tine

1.758
8
So bin doch frĂŒher zurĂŒck. Wichtig fĂŒr das RĂ€tsel ist nur noch 5.

Aber selbst wenn ich einfach so Buchstaben dazu klatsche... Irgendwie ergibt das bei mir im Kopf keinen Sinn 😅
ErgÀnzung ()

So click kam gerade 😂

Aber fine fipsi.. HĂ€?
ErgÀnzung ()

So. Erleuchtung 😂😂😂

Liebe Julia, vielen lieben Dank fĂŒr das tolle Paket! Die MĂ€use werden fleißig ins Schlafzimmer getragen und die inzwischen in baldrian gelegten kissen besabbert. Und diese einen weichem leckerlies muss ich unbedingt wieder besorgen! Dankeschön 😊

Ok... Die schoki ist auch fast weg....

Uuuund ich hab warum auch immer die ganze zeit "fine" aus dem englischen gelesen 😂

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.552
89
@Tine stehst du immernoch auf dem Schlauch? 😂

Also ich weiß es đŸ€Ș

J

Julia01

1.847
61
@Tine gern geschehen, es freut mich das deine Fellpfoten Spaß dran haben :)

MamaDosi

MamaDosi

2.365
53
Ich meine auch dass @Ilvy nicht bestÀtigt hatte.

Ich hÀtte bei mit auch auf Ilvy getippt aber bin mir nicht sicher... :D bin doch so schlecht mit rÀtseln^^

Ilvy

Ilvy

6.891
185
Sorry, ihr Lieben, war bis heute spÀt Abend auf der Autobahn... und unser Ninchen Fussel ist heute gestorben....Ich bin gerade nicht gut zurecht...

Aber ja, ich wars, @_hannibal_ ..
und @MamaDosi : Du warst eindeutig unsere supertolle Wichtelmama mit deinen Flauschzwergen. tausend Dank nochmal!!
ErgÀnzung ()

ErgÀnzung ()

Das hat uns allen eine riesige Freude bereitet; danke nochmal! Und Das Puzzle deiner Bengels ist allerliebst!

rina2102

rina2102

2.108
56
@Ilvy es tut mir leid das euer Fussel gegangen ist. Euer Ninchen ist fĂŒr immer in euren Herzen
Fussel run free🌈
Liebe und auch traurige GrĂŒĂŸe
Marina

MamaDosi

MamaDosi

2.365
53
Dann bleibt im Ausschlussprinzip nur noch @Tine ĂŒbrig, wenn ich das Recht sehe oder? :D ich bin so schlecht im rĂ€tseln^^
ErgÀnzung ()

Und ja, @Ilvy ich war eure Wichtelmama

Sylle

Sylle

2.511
25
@Ilvy es tut mir so unendlich Leid. đŸ˜Ș Ganz viel Kraft wĂŒnsche ich Euch und Eurem sĂŒĂŸen Fussel eine gute Reise. 😭🌈

Tine

Tine

1.758
8
Rip kleines ninchen. Tut mir ganz doll leid!

Und ja, das ist richtig 😊

Ilvy

Ilvy

6.891
185
danke euch fĂŒr eure lieben WĂŒnsche fĂŒr unsere kleine Fussel. es geht uns sehr nahe, wie sehr die anderen Kaninchen und auch die Katzen Fussel suchen, so sozial. Besonders Luggi schaut immer wieder an all ihren PlĂ€tzen im Gehege nach und Rosi hat heute ganz nah neben mir im Garten gesessen und unglĂ€ubig zugeschaut, wie ich Fussel aus der Schlafkiste in eine Kiste mit Heu und Blumen gelegt habe, damit wir Fussel nachher beerdigen können.

Euch allen danke ich fĂŒr das schöne Wichteln und die wundervollen Bilder; und unserer lieben Wichtelmama mit ihren Wichteltobekerlchen nochmals besonderen Dank!