OsterWichteln 2019

• Autor des Themas M4_Kitz
  • Erstellungsdatum
Andrea64

Andrea64

Moderator
9.919
105
Na? Bin gespannt,
wann das erste PĂ€ckchen ausgepackt werden kann.
😉

Sylle

Sylle

2.478
24
Bei mir lĂ€sst der Stress (nicht vom Wichteln) jetzt nach. Die ersten 8-10 Tage im Monat sind in der Buchhaltung einfach blöd... Ich komm so schön nur Grade so Rum und jetzt meinte mein Chef noch "also eigentlich gehört Rechnungsschreibung ja in die Buchhaltung und nicht zu den Controllern... Du könntest ja ab nĂ€chstes Monat...." đŸ˜­đŸ˜­đŸ˜”đŸ˜”đŸ™€
Na supi. ĂŒberall das Gleiche. Wir sollen immer entlastet werden und dann wird alles nur noch schlimmer und komplizierter. Naja, das Leben ist kein Ponyhof.:e045:
Na? Bin gespannt, wann das erste PĂ€ckchen ausgepackt werden kann.
😉
Ja, ich bin auch schon so gespannt und freue mich riesig auf die Bilder.

Tine

Tine

1.752
8
Es ist ja so ruhig hier. Haben etwa alle schon abgeschickt? đŸ€”

Sylle

Sylle

2.478
24
NatĂŒrlich haben wir alle schon abgeschickt. Kann aber auch sein das wir alle noch wild durch die Gegend rennen weil wir nix passendes finden, oder sich Katzingers alles unter die Krallen reißen. Oder es wird noch fleißig gehandwerkelt, oder was schönes gehĂ€kelt, oder der Fliesentisch muss noch verpackt werden, oder was weiß ich. :k040:

Zuletzt bearbeitet:
Ilvy

Ilvy

6.631
155
Jup.. geht aufs Kreuz, alles zu verpacken.. Bisschen sperrig ist es schon..:c018:

Tine

Tine

1.752
8
Ich war gerade fleißig und hab muffins gebacken. Bzw eher mit ihnen gekĂ€mpft, aber ich hab gewonnen 😅

Vllt landet auch einer im PĂ€ckchen.... Wer weiß 🙄

MamaDosi

MamaDosi

2.155
38
Ich muss Geschenkpapier kaufen. Ich hab die Maße des Fliesentischschens unterschĂ€tzt und jetzt reicht das Papier nicht!

Ilvy

Ilvy

6.631
155
Hilfe.. möge dieser Tisch an uns vorĂŒbergehen... Zumal wir ja selber einen losschicken...:c018:

rina2102

rina2102

2.003
47
Ich möchte ihn auch nicht. Hier geht ja auch einer mit HÀkeldecke auf die Reise:c018:

Andrea64

Andrea64

Moderator
9.919
105
Hach, wenn ich das alles so lese...
Warum wichtel ich nur nicht mit? All diese verheißungsvollen Geschenke :a035:

Ilvy

Ilvy

6.631
155
MĂ€h... Versand dauert noch, da sich ein pelziges Etwas nicht bequemt, Platz zu machen. Echte VerpackungskĂŒnstler, die. Und das, obwohl ja der Raum eng ist mit den ganzen Zinntellern, dem Fliesentisch, der HĂ€kelklorolle...

Ilvy

Ilvy

6.631
155
...und außerdem verspĂ€tet sich die Speditionsfirma, die die ganzen schönen Sachen als " Beipack" mitnehmen..

Neueste BeitrÀge