Katzennetz anbringen

  • Autor des Themas Sunny59
  • Erstellungsdatum
Sunny59

Sunny59

293
18
So bin mal gespannt, morgen bringen wir das Katzennetz an. Sunny möchte
nämlich immer raus, da sie es ja kennt, raus zu gehen. Aber hier ist ja alles neu und vor meinem Balkon steht ein großer Baum, wo immer Vögel drauf sind. Das ist mir zu gefährlich.
 
24.03.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
36 Pfoten

36 Pfoten

33.176
174
Ui, dann viel Spaß auf der "Baustelle":). Bin schon gespannt auf die Fotos vom gesicherten Balkon.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.176
174
Welches Netz bringt Ihr denn an? Und womit?

Ich habe hier ein bissfestes Netz und Kabelbinder waren meine besten Freunde.:LOL:
 
Sunny59

Sunny59

293
18
Da ich ja das Netz heute anbringen werde, kam grade eine Frage auf. Wie habt ihr das mit dem Sonnenschirm auf dem Balkon gelöst?
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.108
61
Das sieht doch wirklich klasse aus. Wir haben vorhin auch entschieden, dass wir das Projekt „Katzenbalkon“ nun angehen. Da wir den Balkon eh nicht nutzen bekommen ihn nun die Katzen 😊
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.251
364
Sunny, das ist ja klasse! Und schon für gut befunden worden, wie man sieht.
Das fluppt aber auch bei dir!!! Alle Achtung! 👍
 
Sunny59

Sunny59

293
18
Nochmal eine Frage die mich beschäftigt.
Warum hält das Katzennetz die Katzen ab? 🤔
Theoretisch können Sie es doch kaputt machen oder?
 
Emil

Emil

24.119
148
Nochmal eine Frage die mich beschäftigt.
Warum hält das Katzennetz die Katzen ab? 🤔
Theoretisch können Sie es doch kaputt machen oder?
Die Befürchtung hatten wir auch und haben deshalb für die Terrassensicherung Kaninchendraht verwendet.
Der hält auch meine Kletteräffchen aus. Oben drüber haben wir drahtverstärktes Katzennetz.
Das reicht bei normalen Katzen wohl aus und hält. Aber meine Kater sind leider nicht normal :ROFLMAO:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.176
174
Ich gratuliere zum neuen Frischluftplätzchen für die Miezen. Sehr schön geworden!:)(y)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen