27.03.2019 Gallensteine Beitrag #1 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Hallo, Beim Kater meiner besten Freundin wurde gestern ein Gallenstein entfernt. Angeblich sollen Gallensteine bei Katzen selten vorkommen. Weiss jemand wodurch bei Katzen Gallensteine entstehen können und was man jetzt z.B bei der Ernährung beachten muss? Bei dem Kater wurde vor einigen Monaten Diabetes festgestellt. Er wird deswegen zweimal täglich gespritzt.
Hallo, Beim Kater meiner besten Freundin wurde gestern ein Gallenstein entfernt. Angeblich sollen Gallensteine bei Katzen selten vorkommen. Weiss jemand wodurch bei Katzen Gallensteine entstehen können und was man jetzt z.B bei der Ernährung beachten muss? Bei dem Kater wurde vor einigen Monaten Diabetes festgestellt. Er wird deswegen zweimal täglich gespritzt.
27.03.2019 Gallensteine Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Vielleicht nützt der Link was...? Was Sind Die Ursachen Von Gallensteinen Bei Katzen? - 2019
27.03.2019 Gallensteine Beitrag #3 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Den Link hatte ich auch gefunden. Ich fand ihn nicht so informativ.