Vielleicht schon früher als gedacht ...

  • Autor des Themas Vitellia
  • Erstellungsdatum
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.630
93
Gegen 17 Uhr ist es soweit! \o/ *hibbel* Wie soll ich jetzt noch konzentriert und vernünftig arbeiten? 🙃
Oh mein Gott :love::love::love: Ok, also bis 17 Uhr habe ich Hundeschule (oder
besser "Anwesenheitspflicht" mehr ist mit unserem Pubertier gerade nicht drin :D) dann bin ich um 17:30 Uhr zuhause...

Erste Fotos um 17:35 Uhr??? :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß, einen tollen ersten Abend und vergiss das Arbeiten heute, dat wird nix 😂
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.788
410
Hallooooo,
Sind sie da? Hach , ich bin so gar nicht neugierig 😄
Habt einen tollen ersten Abend zusammen!
 
Vitellia

Vitellia

172
20
So, die beiden Hübschen sind nun hier eingezogen. :love:

Es hat alles reibungslos geklappt und ich habe mich noch lange und sehr nett mit der Pflegestellen-Leiterin unterhalten. :)

Die Kätzin hat gleich alles untersucht und scheint sich auf Anhieb wohl zu fühlen, frei nach dem Motto "endlich bin ich das rüpelhafte Jungvolk los", sie hat auch schon ein bisschen gefressen und war auf dem Klo. Monsieur sind noch etwas verhalten und traut dem Braten noch nicht so ganz. Er hat sich erst einmal in die Kratztonne zurück gezogen, beobachtet die Lage von dort aber ganz genau. :unsure:

Ich hab so das Gefühl, das wird gut werden mit uns vieren. 😺🌞💗
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.630
93
Oh lieb dass du dich meldest, ich freue mich total für euch!!! Genießt die Zeit und lernt euch alle erstmal kennen 😊

Ich freue mich wenn du uns auf dem Laufenden hälst und später auch über ein paar Bilder von Claudi und Wölfchen 🥰
 
Patentante

Patentante

27.730
231
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern :)
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.738
216
Das ist schön.... und sicher werdet ihr ein gutes Gespann.... sie werden euch um den Finger wickeln, euch zum Lächeln bringen und sich in euer Herz einnisten.... so soll es ja auch sein.
lg
Verena
 
Vitellia

Vitellia

172
20
Sie hat mir sogar schon ganz vorsichtig ein Leckerli aus der Hand genommen :love:
Er ist noch deutlich vorsichtiger, hat sich aber trotz meiner Anwesenheit gerade auch aus der Tonne getraut. Das ist für den ersten Abend schon weit mehr als ich erwartet habe. :) (Nachtrag: Jetzt sitzt er mitten im Raum und putzt sich, so schlimm scheine ich also nicht zu sein ;)) 20190410_225322.jpg20190410_225413.jpg

Und jetzt werde ich die zwei Süßen mal sich selbst überlassen, damit sie sich in Ruhe weiter eingewöhnen können, und verabschiede mich mit zwei Bildern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nelly12

Nelly12

1.832
176
Wie schön, , das klappt ja schon sehr gut. Ihr werdet ein Dreamteam. Süß, die Beiden. Habt eine gute erste gemeinsame Nacht zusammen.
Liebe Grüße
Christa mit Nelly und Obelix
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.788
410
Das sind ja schöne Bilder und klingt entspannt bei euch 😍
 
Vitellia

Vitellia

172
20
So, die erste Nacht ist gut verlaufen, sie hat sogar schon ein bisschen mit der Katzenangel gespielt und mittels Köpfchen-Reiben schon meinen Monitor und diverse Dinge im Zimmer als "ihrs" markiert. :)

Er fühlt sich in seiner Tonne noch am sichersten (gerade liegen sie zusammen drin), hat sich aber auch schon kurz rausgetraut und ein wenig gefressen. Das werde ich jetzt auch mal tun :D
 
Nelly12

Nelly12

1.832
176
Das hört sich ja total entspannt an, das freut mich riesig für Euch. 😻😻
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

6.630
93
Aaaahhhh Fotoooos :love::love::love:

Mein Gott, sind die beiden herzig. Soooo niedlich und es hört sich doch wirklich klasse an. Ich glaube das wird richtig gut bei euch :) Freue mich schon auf deine Erzählungen wie es weiter geht und auf weitere Fotos . :) Macht euch einen schönen Tag!
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.738
216
Schön schön, er ist wirklich ein strammer Max lach und DAS Schneewittchen auch. Sie kommen an.... das ist doch schon mal der erste Schritt in eine tolle gemeinsame Zeit.

lg
Verena
 
Vitellia

Vitellia

172
20
Ja, zulegen sollte er nicht mehr, sonst wird er noch behäbiger. ;) Wobei das ja auch wieder anders werden kann, wenn die beiden erst einmal raus dürfen. Aber das wird noch einige Wochen dauern. Wobei wir sie wahrscheinlich nicht lange nur im "Ankuftszimmer" halten können, das ist ihr glaube ich zu langweilig. Sie hat auch schon versucht, ihn zum Spielen zu animieren, indem sie ihm auf den Kopf gepatscht hat. :D
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.788
410
Wie heißen die beiden denn nun? 😉
Max und Schneewittchen klingt klasse
 
Vitellia

Vitellia

172
20
Da mein Mann im Opernchor singt und ich auch semi-professionell klassischen Gesang betreibe, hatten wir derzeit an "Falstaff" und "Elsa" gedacht, müssen aber noch schauen, ob das wirklich zu den beiden passt. Da sie etwas lebhafter und verspielter ist, ist sie vielleicht auch eher eine "Despina". ;)
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.738
216
@ Vitellia u @ claudiskatzis....das waren keine Namensvorschläge, sondern einfach strammer Max... ist ja nicht nur ein Lebensmittel.... hätte auch schreiben können ganzer Kerl..... weiße Katzen sind bei mir immer Schneewittchen... weiß wie Schnee.... lach

lg
Verena
 
Carreras

Carreras

1.144
15
Dann wär doch Carmen evtl etwas für Sie und bei ihm evtl Don Giovanni, Tamino oder José. Oder falls beide etwas verspielter sind Papageo und Papageno.
 
Vitellia

Vitellia

172
20
Ich möchte unserem Kater nicht zu nahe treten, aber für einen Don Giovanni oder Tamino fehlt es ihm ein wenig an Eleganz :D

Beide haben gerade von sich aus Köpfchen gegeben und sich streicheln lassen. :love: Es läuft echt noch viel, viel besser als gedacht!

Aber ok, ich hab sie auch bestochen :cool:
 

Ähnliche Themen