• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Abnehmen vom Kastrationsbody

jollyholli

jollyholli

Beiträge
12
Reaktionen
1
Wie vielleicht manche von euch schon wissen, wurde Holli letzte Woche Dienstag (26.3.) kastriert. Heute haben wir ihren
Body abgemacht, da die 12 Tage rum sind und es ihr wieder super geht. :) Die Narbe sieht auch gut aus, aber ist ja klar, dass sie sich jetzt erstmal ausgiebig putzt. Wie sieht das bei der Narbe aus? Wenn sie jetzt daran leckt oder sogar knabbert, sollte ich mir Sorgen machen?
 
06.04.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abnehmen vom Kastrationsbody . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.415
Reaktionen
1.456
Solange es „ normales „ putzen ist, brauchst du dich nicht Sorgen. Nur wenn sie zuviel an der Narbe knabbert musst du ein Auge 👁 drauf haben
 
abvz

abvz

Beiträge
4.899
Reaktionen
372
Stell Dir vor Du hast ne Woche lang Socken an, da würde man doch auch erstmal alles durchscheuern.
Muss sie denn noch zum Fäden ziehen oder sind das selbstauflösende?

Knabbern sollte sie eigentlich nicht, aber im Eifer der Erleichterung kann das schon passieren. Wir verhält die sich denn jetzt?
 
jollyholli

jollyholli

Beiträge
12
Reaktionen
1
Stell Dir vor Du hast ne Woche lang Socken an, da würde man doch auch erstmal alles durchscheuern.
Muss sie denn noch zum Fäden ziehen oder sind das selbstauflösende?

Knabbern sollte sie eigentlich nicht, aber im Eifer der Erleichterung kann das schon passieren. Wir verhält die sich denn jetzt?
Ist ja verständlich, dass sie sich erstmal gründlich putzt. :) Also soweit ich es beobachtet habe ist alles normal, man merkt, dass sie erleichtert ist und sie spielt auch wieder mehr. Scheint sich gelegt zu haben.
 
abvz

abvz

Beiträge
4.899
Reaktionen
372
Das liest sich doch gut. (y)

Dann kann die kleine Lady ihr Leben jetzt genießen.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.415
Reaktionen
1.456
und? Bekommen wir noch Fotos?😉😉
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen