Name

D

Daniii

13
0
Erstmal Hallo
Ich kriege bald einzug von einer fold mit bkh
und ich wriß auch alles über die qualzucht Osteochondrodysplasie usw es geht hierbei nur um den namen das kutten ist ein junge weiß getiegert und leicht grau stich

Ideen?
 
09.04.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Tinaho

Tinaho

13.105
218
Tja, normalerweise suche ich die Namen nach den Charaktereigenschaften der Katze aus.

Vorschlag: Hope (Hoffnung, Cloud (Wolke), Buddy (Kumpel),
 
walliworld

walliworld

129
30
Ich kenne deinen anderen Thread. Schade, dass du den Empfehlungen der erfahrenen Forumsmitglieder nicht gefolgt bist und das Kitten trotzdem zu dir holen willst. Den Namen "Hope" fände ich auch passend, denn davon wirst du zukünftig jede Menge brauchen.
 
Patentante

Patentante

27.122
192
Seh ich auch so. Das arme Kerlchen. Man kann ihm nur wünschen, dass es wenigstens schnell erlöst wird.
 
abvz

abvz

Patin
3.910
175
Hallo Daniii,

Schade dass Du deine Wahl nicht einmal in Frage stellst.

Hier ist ein ganz aktuelles Beispiel wie auch Dein gewähltes Kitten ohne Sinn und Verstand produziert wurde.
Geschwollenes und eitriges Auge bei kitten
Hast Du da wirklich Vertrauen in ein gesundes langes Kazenleben mit besten Startvorraussetzungen?

Hope ist natürlich ein schöner Name mit viel Tiefgrund. Allerdings passt er für mich nicht dazu wenn man sehenden Auges in den Abgrund springt.
 
D

Daniii

13
0
Seh ich auch so. Das arme Kerlchen. Man kann ihm nur wünschen, dass es wenigstens schnell erlöst wird.
Ergänzung ()

Geht es vielleicht noch respektloser diesem kitten geht es top und dazu stehe ich und dieses kitten wird ein langes glückliches Leben haben und ganz sicher keinen schnellen tot
Ergänzung ()

Ich kenne deinen anderen Thread. Schade, dass du den Empfehlungen der erfahrenen Forumsmitglieder nicht gefolgt bist und das Kitten trotzdem zu dir holen willst. Den Namen "Hope" fände ich auch passend, denn davon wirst du zukünftig jede Menge brauchen.
Ergänzung ()

Es kann sein dass es eine scheiss Zucht... jedoch lebt dieses kitten jetzt und dieses kitten gibt es das wäre genau das gleiche Prinzip ein Neugeborenes weg zuschmeißen weil es in der familie oft zu Krankheiten gekommen ist
Ergänzung ()

Hallo Daniii,

Schade dass Du deine Wahl nicht einmal in Frage stellst.

Hier ist ein ganz aktuelles Beispiel wie auch Dein gewähltes Kitten ohne Sinn und Verstand produziert wurde.
Geschwollenes und eitriges Auge bei kitten
Hast Du da wirklich Vertrauen in ein gesundes langes Kazenleben mit besten Startvorraussetzungen?

Hope ist natürlich ein schöner Name mit viel Tiefgrund. Allerdings passt er für mich nicht dazu wenn man sehenden Auges in den Abgrund springt.
Ergänzung ()

Mein kitten haben wir bereits auf die Augen abchecken lassen Sie sind einwandfrei und kerngesung
 
Noira

Noira

1.438
52
Du wagst Dich ernsthaft, das Wort respektlos zu erwähnen, wo solche Leute, die sowas "produzieren", keinerlei Respekt haben vor dem schmerzvollen Leid einer Katze nur aufgrund einer speziellen Optik... fassungslos guck...
 
walliworld

walliworld

129
30
Versteh mich nicht falsch, aber hier geht es doch nicht darum ein Leben weg zu schmeißen, sondern darum solche angebliche Züchter nicht zu unterstützen. Hier könntest Du dem „Züchter“ gegenüber ein Zeichen setzten.
 
Patentante

Patentante

27.122
192
Deinem Kitten mag es ja jetzt gut gehen. Es wird aber voraussichtlich sehr schnell unter schlimmsten Schmerzen leiden. Und dann wünsche ich ihm wirklich, ohne alle Ironie, dass Du die Größe hast es gehen zu lassen.
 

Ähnliche Themen