• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Das Fell um das Auge meiner Katze fällt aus, wird krustig und wirkt angeschwollen.

L

Lalalililulu

3
0
Hallo meine Katze sieht an ihrem Auge übel aus... hat am Dienstag angefangen. Erst war es klein wirklich nur am Lied und ich hab mir erst keine Panik gemacht.. Donnerstag war es dann fast so groß wie auf den Bildern.
Dementsprechend war die Panik riesig und ich bin auf zum Tierarzt. Er hat es sich angesehen und sagt es ist
eine Entzündung... hat mir Tropfen mitgegben die ich ihr nun 2 mal täglich geben. Auch auf das andere um schlimmeres Vorzubeugen.
Jedoch hab ich immer noch keine ruhe...für was sieht es für euch aus? Hatte das auch einer?
Zu der kleinen - Sie ist nun 13 Monate und Trächtig...*Alle Kitten bekommen ein Zuhause das fest steht und ist innerhalb der Familie und Freundeskreis. Ich hab schon mindestens 9 Leute aber so viele werden es vermutlich nicht. 2 wollen wir auch selbst behalten. Und ich bin mir klar was es für Arbeit wird und bin mestmöglich vorbereitet für die Geburt in ca 2 Woche / Für alle die es interessiert und wissen wollen)