Liebe Dani, ich verstehe nicht so ganz was du erwartest. In den anderen Beiträgen haben dir bereits alle geraten von diesem Kitten abzusehen, da du Vermehrer unterstützt und es sich um eine Qualzucht handelt. Glaub mir, keiner kann dich besser verstehen, wie es ist sich in ein kleines Kitten zu verlieben, als wir hier, aber bitte stecke deine Verliebtheit einmal kurz zurück und denke an den kleinen. Wirst du auch noch so verliebt sein, wenn er immer krank ist und sich quält? Die Voraussetzungen unter denen du ihn holst passen nicht. Deine Katze ist Freigängerin und unverträglich mit anderen Katzen. Den kleinen wirst du anfangs nicht raus lassen können. Ist dir klar, das es dir passieren kann das deine Katze sich einen "besseren" Platz sucht und nicht mehr Heim kommt, wenn zu hause das Kitten sitzt? Dann ist der Kleine sehr wohl allein, ebenso wenn sie den ganzen Tag draußen unterwegs ist. Kitten wollen viel spielen und das kannst du ihm ohne einen kleinen Kumpel nicht bieten.
Du sagst du willst keine drei halten, aber wo ist der Unterschied? Mehr Arbeit machen 3 auch nicht, dafür wären deine Katzen ausgeglichen und glücklicher als in dieser Konstellation. Wenn du sagst Katzen sind Einzelgänger scheinst du dich eben nicht mit ihnen auszukennen, also bitte ich dich inständig, lies dich ein und nimm den Rat der erfahrenen Leute hier an. Sie schreiben das nicht um zu verhindern das du eine Katze bekommst oder dich zu ärgern, sondern aus gutem Grund und jahrelanger Erfahrung. Nur weil deine vorherigen Katzen älter wurden heisst das nicht das sie glücklich waren! Und zu bitten sich andere Beiträge anzusehen nur weil man dir nicht nach dem Mund spricht, finde ich ziemlich frech. Jeder hier hat das Recht seine Erfahrungen und Ratschläge mitzuteilen und du solltest wirklich mal in dich gehen und diese annehmen, immerhin nehmen sich hier alle Zeit dir einen Rat zu geben.