Guter Tierarzt oder Klinik im Raum Neuss/ Düsseldorf gesucht

Diskutiere Guter Tierarzt oder Klinik im Raum Neuss/ Düsseldorf gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, jetzt stelle ich eine Frage für mein Schwesterlein, die eine chronisch kranke Katze und leider ein schlechtes Händchen bei der...
  • Guter Tierarzt oder Klinik im Raum Neuss/ Düsseldorf gesucht Beitrag #1
IsiBerlin

IsiBerlin

Hallo Ihr Lieben,

jetzt stelle ich eine Frage für mein Schwesterlein, die eine chronisch kranke Katze und leider ein schlechtes Händchen bei der Tierarztwahl hat. Keine gute Kombi, da muss ich helfend einschreiten. Kennt jemand von Euch einen wirklich guten Arzt in Raum Düsseldorf/ Neuss? Und wenn ein 24-Stunden-Notdienst gleich mit angeboten würde, wäre das wahrscheinlich auch nicht schlecht.

Danke für Eure Hilfe!

• Guter Tierarzt oder Klinik im Raum Neuss/ Düsseldorf gesucht Beitrag #2
Vielleicht ist in derListe ein Tierarzt aus Dü dabei...

Thema:

Guter Tierarzt oder Klinik im Raum Neuss/ Düsseldorf gesucht

Guter Tierarzt oder Klinik im Raum Neuss/ Düsseldorf gesucht - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater 5 Minuten im Trocker: Hallo, ich schreibe aus absoluter Not heraus und mit gebrochenem Herzen: ich habe gestern Nacht den Trockner gestartet und nicht bemerkt, dass...
Tierarzt in Berlin gesucht der sich mit FIV gut auskennt: Hallo kurz zu uns :) wir haben einen 4 Jahre alten Kater und haben vor 4 Wochen einen Kater aus Belarus bei uns aufgenommen (1,5 Jahre). Nun wurde...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten