17.04.2019 Guter Tierarzt oder Klinik im Raum Neuss/ Düsseldorf gesucht Beitrag #1 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Hallo Ihr Lieben, jetzt stelle ich eine Frage für mein Schwesterlein, die eine chronisch kranke Katze und leider ein schlechtes Händchen bei der Tierarztwahl hat. Keine gute Kombi, da muss ich helfend einschreiten. Kennt jemand von Euch einen wirklich guten Arzt in Raum Düsseldorf/ Neuss? Und wenn ein 24-Stunden-Notdienst gleich mit angeboten würde, wäre das wahrscheinlich auch nicht schlecht. Danke für Eure Hilfe!
Hallo Ihr Lieben, jetzt stelle ich eine Frage für mein Schwesterlein, die eine chronisch kranke Katze und leider ein schlechtes Händchen bei der Tierarztwahl hat. Keine gute Kombi, da muss ich helfend einschreiten. Kennt jemand von Euch einen wirklich guten Arzt in Raum Düsseldorf/ Neuss? Und wenn ein 24-Stunden-Notdienst gleich mit angeboten würde, wäre das wahrscheinlich auch nicht schlecht. Danke für Eure Hilfe!
17.04.2019 Guter Tierarzt oder Klinik im Raum Neuss/ Düsseldorf gesucht Anzeige Schau mal hier:Guter Tierarzt oder Klinik im Raum Neuss/ Düsseldorf gesucht .
17.04.2019 Guter Tierarzt oder Klinik im Raum Neuss/ Düsseldorf gesucht Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Vielleicht ist in derListe ein Tierarzt aus Dü dabei... Tierarztliste