Änderung des Nicks?

  • Autor des Themas KaliShiva
  • Erstellungsdatum
KaliShiva

KaliShiva

Beiträge
64
Reaktionen
0
Hallo, wie kann man denn seinen
Nick ändern? Bin irgendwie nicht mehr so zufrieden, aber ich hab die Funktion jetzt leider nicht gefunden...
 
20.04.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Änderung des Nicks? . Dort wird jeder fündig!
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.524
Reaktionen
180
Sorry, aber das geht nun nicht mehr zu ändern. Weder Software, noch Forumsregeln lassen das zu.
Ist doch aber ein cooler Nick 👍🏻
 
NinK

NinK

Beiträge
6.162
Reaktionen
911
Das ist wie wenn ich bei Burger King sage "bei Mc Donalds gibt es aber auch einen Mc Chicken" 😁
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.925
Reaktionen
396
Nu, da musst Du mit leben, ist nicht so glücklich gewählt, meiner auch nicht. Im Moment eines höchstmöglichen Irreseins gewählt.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.524
Reaktionen
180
Hmpf, bei mir war es auch ein Moment außergewöhnlicher Kreativität...🙄
Glaub mir, auch ich hatte zwischenzeitlich einige interessantere Namenseinfälle für mich - aber, wir haben nun einmal zum Forum JA gesagt.

Lass dir den Spaß nicht verderben. 😉
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.001
Reaktionen
803
Mir ist damals in der Panik angesichts neugeborener Kitten, die mir gar nicht gehörten auch nix anderes eingefallen :LOL:. wobei ich mit meinem Nick inzw. gut leben kann.
 
KaliShiva

KaliShiva

Beiträge
64
Reaktionen
0
Du kannst Dich jedoch löschen lassen und mit neuem Nick anmelden.
Diese Möglichkeit gibt es natürlich. :)
Nein, das möchte ich nicht, dann gehen ja alle meine Beiträge etc. verloren ^^; Wäre viel einfacher, wenn man das einfach einrichten würde, dass die Änderung des Nicks möglich ist... man kann es ja begrenzen, damit nicht Leute hergehen und tausendmal ihren Nick ändern... dass man zB maximal zweimal oder so den Nick wechseln kann... versteh irgendwie nicht so, wo da das große Problem sein soll...
Ergänzung ()

Das ist wie wenn ich bei Burger King sage "bei Mc Donalds gibt es aber auch einen Mc Chicken" 😁
Ich finde nicht, dass das vergleichbar ist.
 
saurier

saurier

Beiträge
27.542
Reaktionen
1.202
Wenn es doch nun man technisch nicht möglich ist, muss man das vielleicht einfach mal so akzeptieren ;).
 
KaliShiva

KaliShiva

Beiträge
64
Reaktionen
0
Wenn es doch nun man technisch nicht möglich ist, muss man das vielleicht einfach mal so akzeptieren ;).
Sorry, aber das ist lächerlich. Es ist in JEDEM! Forum möglich, seinen Nick zu wechseln oder zumindest von den Admins ändern zu lassen. Warum ist es AUSGERECHNET hier technisch nicht möglich? Dafür hätt ich gern eine Erklärung. Und nicht einfach nur "Ja, weil halt."
 
NinK

NinK

Beiträge
6.162
Reaktionen
911
Technisch gesehen wäre es Burger King sicher auch möglich einen Mc Chicken zu machen. Aber sie behalten sich das Recht vor es nicht zu tun. In dem man dort Essen bestellt akzeptiert man diese Bedingungen. Du siehst, der Vergleich ist sehr treffend 😉
Ergänzung ()

Ach so- mir fällt ein dass es doch eventuell an technischen Dingen scheitern könnte. Jedes Forum nutzt eine andere Software, da könnte es schon Einschränkungen in den Möglichkeiten geben. Am besten fragst du das mal Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
abvz

abvz

Beiträge
4.900
Reaktionen
372
Ich persönlich fänds auch doof seinen Nick zu ändern, wie soll man denn noch wissen Wer nun wie heißt?

Und nein es gibt viele Foren wo das nicht möglich ist. Dass jetzt als "lächerlich" zu bezeichnen bringt die genau was?
Ich habe gerade den Eindruck dass Du meinst hier was zu erreichen wenn Du nur ordentlich mit dem Füßen strampelst?!
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.925
Reaktionen
396
Ich persönlich fänds auch doof seinen Nick zu ändern, wie soll man denn noch wissen Wer nun wie heißt?

Und nein es gibt viele Foren wo das nicht möglich ist. Dass jetzt als "lächerlich" zu bezeichnen bringt die genau was?
Ich habe gerade den Eindruck dass Du meinst hier was zu erreichen wenn Du nur ordentlich mit dem Füßen strampelst?!
Na, das geht doch einfach.
Etwa Dullkopf alias Isis BAstet alias ...... alias....

Technisch wär das nu auch kein Problem.

Viele Foren? Keine Ahnung. Kenne nur Foren, in denen "einmal anmelden, keine Änderung möglich" gilt.
Stört mich aber auch nicht weiter.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.939
Reaktionen
727
Meine Mutter sagte immer liebevoll: Wer keine Probleme hat, der macht sich welche. Schönen Ostermontag 😊
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.190
Reaktionen
590
Was ist denn nur daran so schwer zu verstehen, wenn jemand wissen möchte warum es nicht möglich ist den Namen zu ändern?
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.647
Reaktionen
395
Mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal ob das technisch möglich ist oder nicht...
Sorry, aber das ist lächerlich. Es ist in JEDEM! Forum möglich, seinen Nick zu wechseln oder zumindest von den Admins ändern zu lassen. Warum ist es AUSGERECHNET hier technisch nicht möglich? Dafür hätt ich gern eine Erklärung. Und nicht einfach nur "Ja, weil halt."
Ich weiss gerne mit wem ich rede, ob im real life oder hier.
Und wenn sich da die nicknames ändern, ist das wie wenn im real life Oma sagt "das hab nicht ich gesagt , das war Opa.."
Mit den Nicknames ist es wie mit der Berufswahl..... Augen auf bevor man sich entscheidet.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.190
Reaktionen
590
Nun die Wahl eines Nicknamens hat nichts mit Berufswahl zu tun.

Steht es denn in den Richtlinien, dass es aus technischen oder was auch immer für Gründen nicht machbar ist?
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.647
Reaktionen
395
Na ja bei beiden Entscheidungen sollt man zumindest kurz nachdenken...als insofern.
Keine Ahnung ob es in irgendwelchen "Richtlinien" steht, aber du wärst dafür das es möglich wäre ?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen