Weißer Perser Chris sucht dich.

Diskutiere Weißer Perser Chris sucht dich. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi ich bin der Chris bin 3Jahre alt leider bin ich Taub :( was aber für mich nicht schlimm ist. Gut ist das ich einfach alles Essen ob Trocken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weißer Perser Chris sucht dich. Beitrag #1
D

Dreammaster

Hi ich bin der Chris bin 3Jahre alt leider bin ich Taub :( was aber für mich nicht schlimm ist.
Gut ist das ich einfach alles Essen ob Trocken oder Nass Futter ob Billig oder Teuer !
Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich weg muss mein Herrchen ist mir seiner Freundinn zusammen Gezogen lieder hat sie eine Allergie auf mich :eek:( ! darum suche ich ein zuhause Allein oder mit anderer Katze ich bin eine Reine Haus Katze und kein Frei läufer das ist wichtig.
Ich werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von VB abgegeben werden.
habt ihr jetzt interesse dan meldet euch einfach bei meinen
noch Herrchen bye

euer vieleicht Kater Chris

bei interesse melden unter

[email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weißer Perser Chris sucht dich.

Weißer Perser Chris sucht dich. - Ähnliche Themen

NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
perser dame aus duisburg sucht neue mama: Hallöchen!!! wir haben eine perser dame ca 2 jahre die ein neues zuhause sucht... ich gebe meine maus nur sehr schweren herzens ab da sie...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten