01.11.2005 Weißer Perser Chris sucht dich. Beitrag #1 D Dreammaster Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hi ich bin der Chris bin 3Jahre alt leider bin ich Taub was aber für mich nicht schlimm ist. Gut ist das ich einfach alles Essen ob Trocken oder Nass Futter ob Billig oder Teuer ! Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich weg muss mein Herrchen ist mir seiner Freundinn zusammen Gezogen lieder hat sie eine Allergie auf mich ( ! darum suche ich ein zuhause Allein oder mit anderer Katze ich bin eine Reine Haus Katze und kein Frei läufer das ist wichtig. Ich werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von VB abgegeben werden. habt ihr jetzt interesse dan meldet euch einfach bei meinen noch Herrchen bye euer vieleicht Kater Chris bei interesse melden unter [email protected]
Hi ich bin der Chris bin 3Jahre alt leider bin ich Taub was aber für mich nicht schlimm ist. Gut ist das ich einfach alles Essen ob Trocken oder Nass Futter ob Billig oder Teuer ! Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich weg muss mein Herrchen ist mir seiner Freundinn zusammen Gezogen lieder hat sie eine Allergie auf mich ( ! darum suche ich ein zuhause Allein oder mit anderer Katze ich bin eine Reine Haus Katze und kein Frei läufer das ist wichtig. Ich werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von VB abgegeben werden. habt ihr jetzt interesse dan meldet euch einfach bei meinen noch Herrchen bye euer vieleicht Kater Chris bei interesse melden unter [email protected]