Outdoor Katzengehege

  • Autor des Themas Paule
  • Erstellungsdatum
07.05.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Outdoor Katzengehege . Dort wird jeder fündig!
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.776
Reaktionen
5.017
Sehr schön und bestimmt auch sehr stabil.

Leider muss man aber die Katzen dort "reingeben", wie so schön im Video formuliert wurde.
Schade, dass es keine Luke oder sowas gibt, wo die Katzen von selber rein- und rauslaufen können.:confused:
 
Paule

Paule

Beiträge
4.359
Reaktionen
120
na ja, das könnte man ja integrieren. mit netz oder kanninchendraht und katzenklappe. je nachdem wie man es stellen kann. oder mit holzgestell vom fenster aus, so wie man es gerade braucht.

ich würde so etwas vermutlich mit nem tunnel aus nem fenster raus machen oder so. zum glück bin ich ja in der glücklichen lage das ich nen eingezäunten garten habe, finde aber das so etwas durchaus was für ne terrasse oder so ist. oder als verlängerung einer terrasse die eingenetzt ist.