Geschlechtsbestimmung

  • Autor des Themas Gast50486
  • Erstellungsdatum
G

Gast50486

Gast
Hallo, unsere Maus hat super süsse Kitten
bekommen. Jedoch bin ich mir bei einer Kitten was das Geschlecht angeht nicht ganz sicher. Ich würde mich über eure Hilfe freuen:).lg
 

Anhänge

10.05.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Tinaho

Tinaho

13.532
250
Huhu,
Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast.

Leider muss ich bei der Geschlechtsbestimmung passen.

Magst du noch ein wenig mehr über dich und deine Katzen schreiben?
Mehr Fotos wären auch nett.
 
G

Gast50486

Gast
Es sind insgesamt 4 Bkh-scottish fold kitten. Sie sind am 09.04. zur Welt gekommen. Sie wachsen bei uns mit Mama und Papa auf💕. Es ist unser erster Wurf und bei der/dem kleinen sind wir uns ein bisschen unsicher...😅.
 

Anhänge

Merenwen

Merenwen

109
14
Willkommen Daninani :)
auf dem ersten Blick sieht es für mich nach einer Katze aus. Ich würde aber nicht ausschließen, dass es auch ein Kater sein kann. Oder du wartest einfach noch ein paar Tage :) normalerweise müsste man es, wenn es ein Kater ist doch erfühlen können oder nicht? 🤷‍♀️
Der einzige der dir das zu 100% sagen kann ist in dem Fall glaub ich der Tierarzt.

LG
Svenja
 
G

Gast50486

Gast
Wirklich schwierig oder🙈?! Aber trotzdem vielen lieben Dank für eure schnellen und lieben Antworten ☺🙋🏼‍♀️
 
Kleine Mia

Kleine Mia

730
20
Huhu und willkommen :) bist du Züchterin? Wenn ja frag doch mal in deinem Verein, vielleicht können die das einschätzen. Sonst frage ich mich ehrlich gesagt warum du deine Katze nicht hast kastrieren lassen und sie hast werfen lassen :( die kleinen würde ich an denen stelle alle mal zum Check dem Tierarzt vorstellen, dann kann er Dir das sicher genauer beantworten
 
saurier

saurier

27.011
965
Willkommen im Forum.

[...] Es sind insgesamt 4 Bkh-scottish fold kitten. [...]
Das ist ja nun nicht möglich - entweder sind es BKH ODER Scottish Fold ODER Scottish Straight - eine Rassebezeichnung mit Bindestrich gibt es nicht (klingt ein bisschen wie "das ist eine Siam-Thai"...). Was also sind die Kitten? Welche Bezeichnung werden auf dem Stammbaum stehen? Ich hoffe doch, dass du GERADE bei einer gesundheitlich SO fragwürdigen Verpaarung nicht auch noch sinnfrei vermehrt hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen