Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

  • Autor des Themas Taskali
  • Erstellungsdatum
T

Taskali

4.410
108
Spencer stammt aus einer Gruppe von Hofkatzen aus Brandenburg, die nach Tod des Besitzers zurückgeblieben sind.



Er ist geschätzt 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.



Spencer ist ein neugieriges lebhaftes aber superliebes Kerlchen.



Anfangs hat er etwas Zeit gebraucht, um sich an das neue Leben im Haus und dicht bei den Menschen zu gewöhnen, aber man hat ihm angemerkt, dass er von dem alten Herrn gut
behandelt wurde und nur begreifen mußte, dass auch die direkte Nähe nicht schlimm ist.



Jetzt findet er die Menschen interessant, muß immer gucken kommen, was ich so treibe und freut sich über Aufmerksamkeit und Streicheln. Manchmal muß er pro forma noch kurz fauchen, wenn ich mit der Hand komme, aber auch das wird sich mit der Zeit noch geben – das wird ein Kuschler werden.


Zu anderen Katzen ist er super sozial, ruft gurrend nach seinen Kumpels, möchte mit ihnen köpfeln, kuscheln und spielen.



Dabei gehört er zur lebhafteren Sorte, will rennen, flitzen und katermäßig kräftig raufen. Er kann sich auch zurücknehmen wenn der andere zeigt, dass er das nicht möchte, aber mindestens ein ebenbürtiger Raufekater sollte vorhanden sein, damit er jemand zum auspowern hat.



Er zeigt deutlich, dass er wieder Gras unter den Pfötchen spüren möchte - es wird somit ein Platz mit Freigang gesucht – ein gesicherter Garten ginge ggfs. aber auch – nur Balkon würde ihm aber nicht reichen.


Seine niedliche Schnurrbartzeichnung am Mund läßt ihn seitlich immer freundlich grinsend Aussehen.



Wo darf der kleine Schnurrbart in Zukunft grinsend glücklich sich austoben?



Spencer befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

 
10.05.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Ilvy

Ilvy

7.450
257
Das scheint ein Traumkater zu sein. Zauberhafter Blick! Alles Gute für den Katermann!
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
10.111
108
Ein echt Süßer Kerl!
Ich drücke ihm die Daumen!
 
T

Taskali

4.410
108
Dem Süßen wird der Raum langsam zu klein, er möchte raus, toben, rennen, Abenteuer erleben...




















Er ist zwar lebhaft, aber super sozial











Wer sucht gerade einen Raufe-Tobekumpel?
 
T

Taskali

4.410
108
Spencer ist ein kleiner Sozialarbeiter, er rauft zwar gern lebhaft und ist frech, aber versucht immer alle Katzen zusammenzubringen, ruft sie, geht aktiv hin und köpfelt und näselt mit ihnen. Dabei ist er nicht aufdringlich, hält sich an die Etikette, aber ist auf so lieb freundliche Art beharrlich, dass er auch Erfolg hat.
Wer sucht einen gut gelaunten aktiven Gruppen-Mittelpunkt?







Hier kann man mal das niedliche Seitenmuster am Schnäuzchen richtig sehen





 
T

Taskali

4.410
108
Spencer ist reserviert (und Willow auch) -Umzug findet (jeweils) am 16.6. statt