Sylvester

Diskutiere Sylvester im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider das letzte Foto von Sylvester - er mußte gestern Abend erlöst werden, da ein im letzten Jahr entfernter Tumor gestreut hatte und mehrere...
  • Sylvester Beitrag #1
Daytonafreak

Daytonafreak

20190509_072029.jpg
Leider das letzte Foto von Sylvester - er mußte gestern Abend erlöst werden, da ein im letzten Jahr entfernter Tumor gestreut hatte und mehrere Organe befallen waren.
Er war seit 1999 bei mir und ca. 23-25 Jahre alt:cry:.

• Sylvester Beitrag #2
Für Sylvester
kerze_0050.gif
tut mir sehr leid, er hat ein stolzes Alter erreicht, der kleine Metusalem.

• Sylvester Beitrag #3
Du meine Güte das tut mir unendlich leid 😢 mein Beileid

• Sylvester Beitrag #4
Och Mensch, das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt.
Run free du hübscher Kerl🌈

• Sylvester Beitrag #5
Das tut mir sehr leid.

Run free hübscher Sylvester.

• Sylvester Beitrag #6
Mein Beileid.
23 - 25 Jahre, ein stolzes Alter. Er hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist.
Mach es gut Sylvester und grüß meine Sternenkatzen im Regenbogenland.

• Sylvester Beitrag #7
Danke an alle für die lieben Worte. Das Bild ist von gestern Morgen, als er auf Oskar's Platz am Tisch lag, was er vorher noch nie gemacht hatte. Ich hatte am letzten Freitag einen Tierarzt-Termin für Dienstag gemacht, um die Nieren-Werte kontorllieren zu lassen. Übers Wochenende wollte er kaum noch futtern und wurde kurzatmig. Er bekam dann am Dienstag und Mittwoch Infusionen , wirkte danach wieder wie immer eigentlich, wollte aber nicht so richtig anfangen zu fressen. Beim Ultraschall am Donnerstag kam dann heraus, das in mehreren Organen Metastasen waren. Er ist dann in meinem Beisein sanft eingeschlafen und liegt jetzt im Garten begraben bei meinen anderen Sternenkatzen.

• Sylvester Beitrag #8
.... :d038:

• Sylvester Beitrag #9
Seine geschenkte Zeit, so schön sie gewesen ist, war endlich. Auch wenn man es weiß, ist die Zeit zum Abschiednehmen zu kurz.

Begrenzt ist das Leben,
unendlich die Erinnerungen.

lg
Verena

• Sylvester Beitrag #10
Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass euer hübscher Opi Sylvester nicht mehr bei euch ist; ihr hattet ja eine wundervoll lange Zeit zusammen und er wird euch nun sehr fehlen.
Ein großes Geschenk ist das, wenn man sich so viel Zuneigung über eine lange Zeit schenken kann, und du ihm auch noch liebevoll geholfen hast, als es für ihn hier zu schwer wurde.
Viel Kraft und liebe Grüße!

• Sylvester Beitrag #11
Es tut mir sehr leid, dass Dein geliebter Sylvester nun ein Sternchen ist. :(
Aber in Deinem Herzen hat er sich ein Plätzchen für immer reserviert.

Viel Kraft für die Trauerzeit wünsche ich Dir!

Mitfühlende Grüße
Petra

• Sylvester Beitrag #12
Oh wie traurig, mein herzliches Beileid.

Sylvester, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen, leb' wohl ....

Thema:

Sylvester

Sylvester - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Oben Unten