Sylvester

  • Autor des Themas Daytonafreak
  • Erstellungsdatum
Daytonafreak

Daytonafreak

47
8
20190509_072029.jpg
Leider das letzte Foto von Sylvester - er mußte
gestern Abend erlöst werden, da ein im letzten Jahr entfernter Tumor gestreut hatte und mehrere Organe befallen waren.
Er war seit 1999 bei mir und ca. 23-25 Jahre alt:cry:.
 
10.05.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Elvira B.

Elvira B.

1.949
44
Für Sylvester
tut mir sehr leid, er hat ein stolzes Alter erreicht, der kleine Metusalem.
 
Kleine Mia

Kleine Mia

791
21
Du meine Güte das tut mir unendlich leid 😢 mein Beileid
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.775
409
Och Mensch, das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt.
Run free du hübscher Kerl🌈
 
Patentante

Patentante

27.725
230
Das tut mir sehr leid.

Run free hübscher Sylvester.
 
Tinaho

Tinaho

13.576
254
Mein Beileid.
23 - 25 Jahre, ein stolzes Alter. Er hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist.
Mach es gut Sylvester und grüß meine Sternenkatzen im Regenbogenland.
 
Daytonafreak

Daytonafreak

47
8
Danke an alle für die lieben Worte. Das Bild ist von gestern Morgen, als er auf Oskar's Platz am Tisch lag, was er vorher noch nie gemacht hatte. Ich hatte am letzten Freitag einen TA-Termin für Dienstag gemacht, um die Nieren-Werte kontorllieren zu lassen. Übers Wochenende wollte er kaum noch futtern und wurde kurzatmig. Er bekam dann am Dienstag und Mittwoch Infusionen , wirkte danach wieder wie immer eigentlich, wollte aber nicht so richtig anfangen zu fressen. Beim Ultraschall am Donnerstag kam dann heraus, das in mehreren Organen Metastasen waren. Er ist dann in meinem Beisein sanft eingeschlafen und liegt jetzt im Garten begraben bei meinen anderen Sternenkatzen.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.738
216
Seine geschenkte Zeit, so schön sie gewesen ist, war endlich. Auch wenn man es weiß, ist die Zeit zum Abschiednehmen zu kurz.

Begrenzt ist das Leben,
unendlich die Erinnerungen.

lg
Verena
 
Ilvy

Ilvy

6.947
192
Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass euer hübscher Opi Sylvester nicht mehr bei euch ist; ihr hattet ja eine wundervoll lange Zeit zusammen und er wird euch nun sehr fehlen.
Ein großes Geschenk ist das, wenn man sich so viel Zuneigung über eine lange Zeit schenken kann, und du ihm auch noch liebevoll geholfen hast, als es für ihn hier zu schwer wurde.
Viel Kraft und liebe Grüße!
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.424
182
Es tut mir sehr leid, dass Dein geliebter Sylvester nun ein Sternchen ist. :(
Aber in Deinem Herzen hat er sich ein Plätzchen für immer reserviert.

Viel Kraft für die Trauerzeit wünsche ich Dir!

Mitfühlende Grüße
Petra
 
Strexe

Strexe

7.331
54
Oh wie traurig, mein herzliches Beileid.

Sylvester, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen, leb' wohl ....
 

Ähnliche Themen