Schneeflocke, der Flaggen-Killer

  • Autor des Themas Mata
  • Erstellungsdatum
Mata

Mata

12
1
Wir haben 3 Kater.
Einer davon ist ein eineinhalb Jahre alter Neva Masquarade.
Was bei dieser Sorte bedeutet: Er ist im schlimmsten Flegelalter.

Mein Vater hängt gerne Stoffposter/Flaggen an die Wand. Nur, der 'Flockinator' holt sie alle wieder runter.
Ich denke seit er einmal an einer Decke hochkletterte, die an der Wand hing
und eben gut gehalten hat, meint er das Stoff aller art an der Wand ein Klettergerüst ist.

Kratzbäume haben wir.
Aber an diese Flaggen darf er ja nicht ran, darum sind sie interessanter. Erst gestern hat mein Vater (eben auch die Unvernunft in Person) wieder Stoffposter aufgehängt. Eines war sehr hoch oben, aber 'schlauerweise' stand dort noch der Kleiderständer.
Terrorflocke springt an Jacke, und von Jacke an Stoffposter. RATSCH. Unterschätze eben nie eine kletterwütige Katze. Und für so kurze Beinchen hat er ordentlich sprungkraft.
Das mit den Stoffpostern können wir wohl definitiv abhaken xD

Hmmm diskusionsstoff?
Gibt es auch etwas worauf Ihr seit den Vierbeinern zuhause verzichten müsst? Eben bestimmte Möbelüberzüge die Ihr mochtet, Poster oder Vorhänge?

Apropos, meinen Vorhang hat der Zerstörflocke auch gekillt. Aber der war ja auch scheiss qualität. Am Vorhang im Wohnzimmer hängt er auch regelmässig wie Spider-Cat, nur das der immernoch gut in schuss ist xD
 

Anhänge

10.05.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Mata

Mata

12
1
Bolin weis, wie mann Türen öffnet, die einen Spalt offen sind. Hab Ihm schon oft zugesehen dabei.
Wenn wir aber in seinem Blickfeld zugegen sind, setzt er sich nur hin und starrt uns an. "Mensch Dosi, mach mir mal endlich diese Türe ganz auf."

Wir sollen dann Portier spielen für Ihn. Selber ganz öffnen ist ja anstrengend. Mein Vater macht Ihm immer auf wenn er es sieht. Mir ist das zu blöd, der kleine Fettsack soll sich selber durchzwängen.
An meinen Laptop will er ja schliesslich auch immer x'D
 

Anhänge

Nelly12

Nelly12

1.770
171
Was sich unsere Lieben so alles einfallen lassen. Verzichten muss ich, außer auf Schlaf, eigentlich auf nichts. Ich muss nur etwas vorhalten. Im Winter habe ich zwei schöne kuschelige Decken gekauft, um sich mal an ungemütlichen Tagen einzumummeln. Obelix und Nelly haben sie in Besitz genommen, graben sich ein und sind nicht mehr gesehen. Da ich kein Deckenfan bin, wollte ich die Decken nun bis zum nächsten Winter wegräumen. Der Versuch scheiterte an meinen Beiden. Sie kratzten so lange und ausdauernd an der Ledercouch, bis ich die Decken wieder hinlegte. Jetzt ist alles wieder gut.🙄
 

Ähnliche Themen