Kratzbaum gesucht

A

AlexWinder

1
0
Hallo,

ich möchte mir nächste Woche eine kleine Katze holen
und suche daher einen perfekten Kratzbaum.
Der Kratzbaum sollte max. 1,40m groß und ca. 70cm breit sein. Preis ist erstmals egal :)

Ich würde mich über Empfehlungen Freuen! :)
 
14.05.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Motzkatze

Motzkatze

6.726
44
Hallo und willkommen im Forum, wie alt ist die Katze denn?
Hast du noch eine Katze?
Falls nicht, gerade junge Katzen hält man nur zu zweit.
 
Merenwen

Merenwen

109
14
Willkommen AlexWinder,

ich habe auf dieser Seite mega coole Kratzbäume für drinnen und draußen gefunden.
Sie bauen die Kratzbäume nach deinen Bedürfnissen:) ich hätte gerne selber super gerne einen für den Balkon :love: aber mein Freund ist mal wieder der Annahme alles selber bauen zu müssen :cautious: was soviel heißt das ich noch mind. 3000 Jahre drauf warten kann :cry:

Kratzbäume aus Holz - Nachhaltig, Natürlich & Einzigartig - Deine Katze - Dein Kratzbaum


LG
Svenja ✌
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.421
182
Hallo,

ich möchte mir nächste Woche eine kleine Katze holen und suche daher einen perfekten Kratzbaum.
Der Kratzbaum sollte max. 1,40m groß und ca. 70cm breit sein. Preis ist erstmals egal :)

Ich würde mich über Empfehlungen Freuen! :)

Ich empfehle als erstes, dass Du Dir 2 kleine Katzen "holst";)

Und für Kitten braucht man eigentlich als Erstausstatttung noch nicht gleich den perfekten Kratzbaum. Den kann man später immer noch anschaffen. Fürs erste reichen 1-2 kleine Kittenbäumchen zum Klettern-Üben. Wenn die dann zerlegt sind, kann man weiter planen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen