Sieht so eine BKH aus?

  • Autor des Themas Nana2019
  • Erstellungsdatum
N

Nana2019

8
0
Hallo!
Könnt ihr mir sagen ob dies auf den Bildern eine BKH ist?
Er gehört meiner Mutter, sie ist
einverstanden das ich die Bilder zeige.
Er ist schon älter, er hasst es zu schmusen und ist ziemlich kratzbürstig.
Er hat keinen Stammbaum und nichts.
Ich dachte Bkhs wären gemütlich ruhig und schmusig zum größten Teil?
Achso können blaue Bkhs überhaupt grüne Augen haben? Ich dachte die müssten bernstein sein?
Ich bin gespannt auf eure Meinung.
 

Anhänge

16.05.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
claudiskatzis

claudiskatzis

8.832
418
Ich würde sagen er ist ein Stino Kater...
.( stinknormal)
Oder deiner Mums schönster Katz( MsK)
😉
 
Tinaho

Tinaho

13.636
267
Huhu Nana,
wo hat deine Mutter den Süßen denn her?

Ich habe einen Kater vom Tierschutz, in dessen Impfausweis steht auch BKH.
Da er aber keinen Stammbaum hat ist er ein sogenannter "Looks a like" und da es ohne Papiere auch keinen Nachweis über die Eltern gibt weiß man natürlich auch nicht, was da so an Erbgut drin steckt.

Auf jeden Fall ist der Kater deiner Mutter sehr niedlich.

Was die Charaktereigenschaften angeht. Es gibt immer Ausnahmen in der Regel, da jede Katze ihre eigene Persönlichkeit besitzt.
Selbst bei Rassekatzen mit Stammbaum gibt es also Exemplare, die sich nicht arttypisch verhalten.;)

LG
Tina

mit Justus, einem "Looks a like BKH"
20181030_195634.jpg
 
Tinaho

Tinaho

13.636
267
Crissy ist aber auch besonders niedlich. :love:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen