Smalltalk Wir vermissen unseren Stubsi

• Autor des Themas Kristina T.
  • Erstellungsdatum
K

Kristina T.

4
0
Ich und meine kleine Tochter vermissen seit über 6 Wochen unseren geliebten Kater Stubsi. Er ist in Baunatal OT Altenbauna am 2.4.2019 weggelaufen. Bzw. ich vermute morgens unbemerkt
in ein Auto eines VW Mitarbeiters gestiegen und dort auf dem Parkplatz raus und wusste nicht mehr wo er war. Seit 3 Wochen fehlt dort aber auch wieder jede Spur von ihm. Er kann überall in Baunatal sein, da das VW Gelände riesig ist. Genauso gut kann er aber auch in ein Auto oder LKW gestiegen und in einer anderen Stadt gelandet sein. Oder jemand hat ihn zu sich genommen. Wer hat etwas gesehen oder gehört? Bitte meldet euch. Im Anhang noch ein paar Fotos von unserem Schatz

Anhänge

16.05.2019
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Kleine Mia

Kleine Mia

865
22
Oh je das tut mir sehr leid und ich drücke die Daumen, das er gefunden wird! Ist er gechipt, das wenn er gefunden wird jemand an eure Daten kommt?

K

Kristina T.

4
0
Danke. Leider nicht. Und ich ärgere mich so sehr. Daher ich hoffe ich, durch Verbreitung seiner Fotos ihn wiederzubekommen

Tinaho

Tinaho

13.964
287
Hallo,
du hast sicher schon bei sämtlichen Tierärzten, Tierheimen usw. nachgefragt?
Ich kann hier nur die Daumen drücken.

K

Kristina T.

4
0
Ja das habe ich. Hier im Umkreis wurde auch keine überfahre Katze gefunden. Da habe ich mich erkundigt. Irgendwo muss er sein :-( ich hoffe es

Ilvy

Ilvy

7.427
254
Hallo, ich frag mal vorsichtig an, ob es von Stubsi Nachricht gibt? LG

NinK

NinK

4.243
227
Habt ihr ihn schon bei Tasso als vermisst gemeldet? Und in einer Facebook Gruppe für vermisste Tiere in eurer Region?

Neueste Beiträge