Das ist auch in 18 Jahren Katzen meine erste. Sonst waren kleine Dinge immer schnell weg bzw im Griff. War eigentlich ganz froh das Merle nicht sofort ein AB bekommen hat.
Also ganz ohne Kotabsatz war sie jetzt nicht meine ich. Muss jetzt selber überlegen. Gestern Abend Miniköddel,eben ein kleines Würstchen (5cm etwa) am Freitag fast normal,Donnerstag war sie glaub ich gar nicht. Denke das passt.
Aber sie hat zwischendrin eben ein paar Mal versucht und dann kam nix oder wie gestern Abend nur nen Minniköddelchen. Daher auch der Gedankengang von wegen Bauchdruck o.ä Kennt man von sich ja auch,wenn man mal nicht so kann,Blähgefühl hat,da mag man auch nicht so essen.
Ne leider nix von allem. Hatte das Problem mit ihr im Februar oder wann das war schon mal. Entzündung am After und Madammchen hatte Probleme beim Kot absetzen. Da hat ich schon alles gängige durch inkl. Sahne,Butter und Co. Sie hat nix genommen. Letztendlich nur mehr Flüssigkeit,keine Kekse,verdünntes Nassfutter,dann flutschte es nach 2,3 Tagen wieder normal.
Hätte ihr jetzt auch keine Kekse gegeben,wenn sie nicht alles andere gestern nicht mehr gewollt hätte. War ja froh das sie normal wieder angefangen hatte zu fressen.
Aber eben wollte sie ja auch wieder nichts von dem. Hatte Schmusytütchen die Sauce (was sie zwischendrin immer mal ganz gerne nimmt) und die Sauce mit lauwarmen Wasser etwas gepantscht.
Werd gleich mal noch das letzte Fastfoodtütchen von Purina probieren. Hatte mein Mann Donnerstag mitgebracht (ich kauf so nen Zeug ja ansich nicht....Schmusy ist das äusserste ^^ ) aber sie schleckte es jetzt ganz gerne. Von daher,Zweck heiligt kurz die Mittel *schmunzel*
Sie stand auch da und wollte was .. so ist es nicht. Die Tage kam sie nicht mal angetappelt.
Flohsamen könnte ich probieren ob sie das nimmt. Bezweifel ich zwar etwas,weil sie echt mehr als eine Futterzicke ist ... aber mal sehen