M
Maja_
- Reaktionen
- 0
Vor einer Stunde ist der kleine Kittenjunge meiner Freundin über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe seinen Weg begleitet. War dabei, als er am 17.05.19 um 13.16 Uhr geboren wurde und vor 1 1/2 Stunden ist er nun nicht mehr da. Er
war ein Kämpfer. Kam zum Geburtstermin auf die Welt bzw. am 65. Tag. Seine drei Geschwister waren sofort tod. Er machte einen guten Eindruck. Gestern Nachmittag rief mich meine Freundin an und weinte, er würde wohl sterben. Als ich dann bei ihr war, hatte er sich wieder erholt und wir hatten wieder Hoffnung. Leider umsonst.
Weshalb muss so ein kleines Kerlchen so früh die Erde verlassen? Vielleicht wollte es bei seinen drei Geschwistern sein.
Mir stehen die Tränen in den Augen. Ich leide schon, wenn eine ältere Katze von uns über die Regenbogenbrücke geht und bei einem Baby, dass so gekämpft hat, das macht mich gerade wirklich fertig.
Er hatte noch keinen Namen.
Alles Liebe und Gute kleines Baby. Komme gut über die Regenbogenbrücke.
Weshalb muss so ein kleines Kerlchen so früh die Erde verlassen? Vielleicht wollte es bei seinen drei Geschwistern sein.
Mir stehen die Tränen in den Augen. Ich leide schon, wenn eine ältere Katze von uns über die Regenbogenbrücke geht und bei einem Baby, dass so gekämpft hat, das macht mich gerade wirklich fertig.
Er hatte noch keinen Namen.
Alles Liebe und Gute kleines Baby. Komme gut über die Regenbogenbrücke.