Plüschkugel Nele

Diskutiere Plüschkugel Nele im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; In den letzten Tagen war hier ja das Thema Drittkatze oft präsent und nun ist es auch mir begegnet. Die PS meiner Jungs hat sich gemeldet und...
  • Plüschkugel Nele Beitrag #1
Noira

Noira

In den letzten Tagen war hier ja das Thema Drittkatze oft präsent und nun ist es auch mir begegnet.

Die PS meiner Jungs hat sich gemeldet und angefragt, ob ich zu meinen Youngsters noch eine Drittkatze aufnehmen würde... seufz...

Die kleine Penelope, genannt Nele, wurde auf einem Bauernhof gesichtet. Die Leute dort haben alle möglichen Tiere, sogar Hängebauchschweine, aber definitiv keine Katzen. Man hat alles abgesucht, es wurde jedoch weder ein Mutter- noch Geschwistertier gefunden und Nele ist ca 10 Wochen alt.
Momentan ist sie auf der PS, tierärztlich gecheckt und hat weder Würmer noch Parasiten noch sonstige ersichtlichen Mängel und erscheint auch gut genährt.
Ich habe mich in den letzten Tagen recht intensiv mit dem Gedanken beschäftigt und mich dazu entschlossen, der Kleinen eine Chance zu geben, mal sehen wie das wird.
Ein Video habe ich auch bekommen, darf ich aber nicht zeigen, weil auch andere Leute darin zu sehen sind, also warte ich auf Fotos.
Nele ist eine zweifarbige Plüschkugel ähnlich wie eine Glückskatze ohne weiß.
Anfang Juni werde ich sie antreffen und abholen und dann schauen wir mal...

• Plüschkugel Nele Beitrag #2
Das find ich ja klasse!!!!! Toi toi toi!!!!!
🍀
Ergänzung ()

..... wenn schon eine dritte Katze einzieht , konnte es auch nur ein Nchen sein...😉
N + N+ N ♥️

• Plüschkugel Nele Beitrag #3
Ui, wie spannend. Alles Gute!!

• Plüschkugel Nele Beitrag #4
Lach... davon ahnte ich nichts... Sie bekam den Namen Penelope/Nele ganz ohne mein Zutun.
Wenn das hier klappt, darf sie gern bleiben, ansonsten müssen wir halt etwas anderes finden.
Schade, daß sie nichts erzählen kann... ein Kätzchen ohne Mutter und Geschwister klingt ja leider nicht nach einem schönen Start ins Leben... seufz

• Plüschkugel Nele Beitrag #5
Ich drücke die Daumen, dass sich die drei Ns vertragen werden.
Dann "hibbel" ich mal mit.

PS: Ist sie auch schwarz?

• Plüschkugel Nele Beitrag #6
Das ist die kleine Nele... ich warte noch auf Fotos, die sie mal von vorn vom Gesicht her zeigen...
Wie man sehen kann, ist sie ihrem Alter etwas hinterher, frißt aber mit bestem Appetit und wohl auch Nachholbedürfnis

Anhänge

• 20190519_114442.jpg
    20190519_114442.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Plüschkugel Nele Beitrag #7
Och so ein süßer Fratz, dann sind die Daumen fest gedrückt für euch dass es klappt! Toll dass du es versuchen willst 😊

Auf dem Foto schaut der Drops nie und nimmer nach 10 Wochen aus 😱 hättest du mir das gezeigt und gefragt hätte ich die kleine Maus auf vielleicht 5 Wochen geschätzt 😕 ich hoffe sie wächst und gedeiht nun gut!

• Plüschkugel Nele Beitrag #8
Ich habe noch keine Ahnung, wann sie gefunden wurde und wie alt das Bild ist.
Der aktuelle Stand ist 10 Wochen und sie bleibt noch etwas, bis sie robust genug ist, meinen Jungs zu begegnen.

• Plüschkugel Nele Beitrag #9
Ich hatte ein Meerschweinchen in der Farbe. Die Größe müsste auch hinkommen. :love:
Die Kleine ist ja so süüüüüß.

• Plüschkugel Nele Beitrag #10
Ich habe noch keine Ahnung, wann sie gefunden wurde und wie alt das Bild ist.
Der aktuelle Stand ist 10 Wochen und sie bleibt noch etwas, bis sie robust genug ist, meinen Jungs zu begegnen.

Das klingt nach nem guten Plan 😊 ich bin gespannt und freue mich schon auf weitere Bilder 😊

• Plüschkugel Nele Beitrag #11
Ja danke, zu Neo könnte sie sofort, das ist ein sanftes, liebes Seelchen, aber Nick ist halt der wilde Tober und Rabauke...
Also müssen wir noch warten

Thema:

Plüschkugel Nele

Oben Unten