Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen

Diskutiere Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit einiger Zeit hat meine Katze Gina Krampfanfälle wenn man sie streichelt oder kämmt sie spannt den Körper an und verkrampft sich am ganzen...
  • Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen Beitrag #1
Ostseetille

Ostseetille

Seit einiger Zeit hat meine Katze Gina Krampfanfälle wenn man sie streichelt oder kämmt sie spannt den Körper an und verkrampft sich am ganzen Körper,
dreht sich dabei bis es nach ca. 10 Sek. vorbei ist dabei hat sie einen schnellen Herzschlag und danach ist es wieder vorbei.
Kennt Jemand das Problem oder was es sein könnte oder hat Jemand das an seiner Katze auch schon mal bemerkt

• Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen Beitrag #2
Hallo Ostseetille,

ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen.
Warst du denn mal bei einem Tierarzt der sich das angeschaut hat? Wenn nicht wird es hier mal höchste Zeit 😣 ich denke Krampfanfälle sind bei Menschen sowie bei Tieren nie gute Zeichen. Besonders nicht, wenn sie aus dem nichts auftauchen.
Wir sind leider keine Tierärzte 😟 hier wird dir nur der helfen können.

LG
Svenja

• Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen Beitrag #3
Hallo,
ich schließ mich Svenja an.
Warst du denn schon beim Tierarzt? Normal ist das sicher nicht und muss bestimmt mal abgeklärt werden. Alles Gute!

• Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen Beitrag #4
Auch ich bin der Meinung, dass Du schnellstmöglich mit Deiner Katze zum Tierarzt musst, vor Allem, da , wie Du schreibst, das Problem ja schon seit einiger Zeit existiert. Wenn meine bei Berührung Krampfanfälle bekämen, wäre ich nach spätestens einem Tag beim Tierarzt. Hier im Forum wird Dir bei dem Problem niemand helfen können. Alles Gute für die arme Maus.

• Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen Beitrag #5
Ich hoffe, ihr wart inzwischen beim Tierarzt. Wenn nicht, bitte morgen losdüsen.
Tipp meinerseits: Bitte Videos der Anfälle erstellen und dem Tierarzt zeigen. Genau aufstellen, wann und unter welchen Umständen Anfälle auftraten.

Thema:

Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen

Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten