21.05.2019 Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen Beitrag #1 Ostseetille Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Seit einiger Zeit hat meine Katze Gina Krampfanfälle wenn man sie streichelt oder kämmt sie spannt den Körper an und verkrampft sich am ganzen Körper, dreht sich dabei bis es nach ca. 10 Sek. vorbei ist dabei hat sie einen schnellen Herzschlag und danach ist es wieder vorbei. Kennt Jemand das Problem oder was es sein könnte oder hat Jemand das an seiner Katze auch schon mal bemerkt
Seit einiger Zeit hat meine Katze Gina Krampfanfälle wenn man sie streichelt oder kämmt sie spannt den Körper an und verkrampft sich am ganzen Körper, dreht sich dabei bis es nach ca. 10 Sek. vorbei ist dabei hat sie einen schnellen Herzschlag und danach ist es wieder vorbei. Kennt Jemand das Problem oder was es sein könnte oder hat Jemand das an seiner Katze auch schon mal bemerkt
21.05.2019 Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen Anzeige Schau mal hier:Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen .
21.05.2019 Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen Beitrag #2 Merenwen Beiträge 209 Reaktionspunkte 32 Hallo Ostseetille, ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Warst du denn mal bei einem Tierarzt der sich das angeschaut hat? Wenn nicht wird es hier mal höchste Zeit ich denke Krampfanfälle sind bei Menschen sowie bei Tieren nie gute Zeichen. Besonders nicht, wenn sie aus dem nichts auftauchen. Wir sind leider keine Tierärzte hier wird dir nur der helfen können. LG Svenja
Hallo Ostseetille, ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Warst du denn mal bei einem Tierarzt der sich das angeschaut hat? Wenn nicht wird es hier mal höchste Zeit ich denke Krampfanfälle sind bei Menschen sowie bei Tieren nie gute Zeichen. Besonders nicht, wenn sie aus dem nichts auftauchen. Wir sind leider keine Tierärzte hier wird dir nur der helfen können. LG Svenja
21.05.2019 Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen Beitrag #3 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Hallo, ich schließ mich Svenja an. Warst du denn schon beim Tierarzt? Normal ist das sicher nicht und muss bestimmt mal abgeklärt werden. Alles Gute!
Hallo, ich schließ mich Svenja an. Warst du denn schon beim Tierarzt? Normal ist das sicher nicht und muss bestimmt mal abgeklärt werden. Alles Gute!
21.05.2019 Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen Beitrag #4 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Auch ich bin der Meinung, dass Du schnellstmöglich mit Deiner Katze zum Tierarzt musst, vor Allem, da , wie Du schreibst, das Problem ja schon seit einiger Zeit existiert. Wenn meine bei Berührung Krampfanfälle bekämen, wäre ich nach spätestens einem Tag beim Tierarzt. Hier im Forum wird Dir bei dem Problem niemand helfen können. Alles Gute für die arme Maus.
Auch ich bin der Meinung, dass Du schnellstmöglich mit Deiner Katze zum Tierarzt musst, vor Allem, da , wie Du schreibst, das Problem ja schon seit einiger Zeit existiert. Wenn meine bei Berührung Krampfanfälle bekämen, wäre ich nach spätestens einem Tag beim Tierarzt. Hier im Forum wird Dir bei dem Problem niemand helfen können. Alles Gute für die arme Maus.
22.05.2019 Katze hat Krampfanfälle bei Berührungen Beitrag #5 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ich hoffe, ihr wart inzwischen beim Tierarzt. Wenn nicht, bitte morgen losdüsen. Tipp meinerseits: Bitte Videos der Anfälle erstellen und dem Tierarzt zeigen. Genau aufstellen, wann und unter welchen Umständen Anfälle auftraten.
Ich hoffe, ihr wart inzwischen beim Tierarzt. Wenn nicht, bitte morgen losdüsen. Tipp meinerseits: Bitte Videos der Anfälle erstellen und dem Tierarzt zeigen. Genau aufstellen, wann und unter welchen Umständen Anfälle auftraten.