Die Katerbrüder

  • Autor des Themas Patches
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

7.427
254
Es tut mir
von Herzen leid.. Gute Reise, süßer Kater..
 
Patches

Patches

137
14
Danke für eure Anteilnahme ❤😘

Es ist so komisch ohne ihn 😢 Sein Bruder weiß auch gar nicht, was los ist.
 
Tinaho

Tinaho

13.964
287
............................................ 😢
Es ist auch so schwer das Unbegreifliche zu verstehen.
 
Patches

Patches

137
14
Er fehlt mir so 😥 Es ist so leer ohne ihn. Und sein Bruder ist jetzt so allein. Das macht mich auch traurig 😞

Wenigstens konnten wir gestern noch den ganzen Tag kuscheln und uns verabschieden. Und mein Freund konnte sich auch noch verabschieden, die beiden waren beste Kumpels.

Aber mir hilft es, daran zu denken, dass es ihm jetzt besser geht und er nicht mehr leiden muss.
 
Patentante

Patentante

28.069
250
Ein Tag ist noch so kurz. Es ist unglaublich schwer, einen solchen Verlust auch nur zu begreifen.
Aber ja, Ihr habt ihm den größtmöglichen Liebesdienst erwiesen und er tobt bestimmt längst mit unseren Sternchen fröhlich über die Wiese.
 
Tinaho

Tinaho

13.964
287
Da Stimme ich Patentante vollkommen zu. Es kommt einem alles so unwirklich vor und man wünscht sich aus dem Alptraum aufzuwachen. 😥

Du hast das richtige getan. Es ist der letzte liebesdienst den wir unseren Samtpfoten erweisen können. Auch wenn es einem das Herz bricht.
 
Patches

Patches

137
14
Ja, mir hilft der Gedanke, dass es ihm jetzt besser geht und es der letzte Liebesdienst war, den ich ihm erweisen konnte.

Sein Bruder liegt die ganze Zeit bei mir, das tröstet mich auch ein bisschen.
 
Stefanie-

Stefanie-

1.401
92
Ja, jetzt geht es ihm wieder gut. Sie zeigen uns ja zum Glück wenn sie nicht mehr können und wollen, und wir können ihnen diesen letzten Wunsch erfüllen.
 
Patches

Patches

137
14
Hallo zusammen,

das lange Wochenende haben der verbliebene Katerbruder und ich recht gut überstanden. Die Traurigkeit kommt in Wellen... die kleine Labertasche fehlt uns einfach sehr.

Es tut mir so leid, dass Flupsi jetzt alleine ist, ich hoffe, er nimmt nicht allzu großen Schaden :(
 
Tinaho

Tinaho

13.964
287
Wie alt ist Flupsi?
Sorry, ich habe es schon wieder vergessen.
 
Patches

Patches

137
14
Genau so alt wie Patches war, die sind ja tatsächlich Wurfgeschwister - 12 Jahre ist er.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.268
473
Auch wenn es jetzt noch zu früh ist und die Trauer noch tief sitzt, könntet ihr vielleicht für Flupsi später nach einem gleichaltrigen Kumpel schauen wenn er es denn braucht...
.... und ihr natürlich auch😘
Holt erstmal Luft und gebt euch die Zeit die ihr braucht um das alles zu verarbeiten... :d038:
 
Tinaho

Tinaho

13.964
287
...daran hatte ich auch schon gedacht und deshalb nach dem Alter gefragt. :)
 
Emil

Emil

24.654
171
Die Frage ist, ob Flupsi das möchte und es nicht vielleicht für ihn zusätzlichen Stress bedeuten würde.
Es müsste dann wirklich ein gleichaltriger Kater ( oder auch Katze ) sein, der/die charakterlich zu ihm passt.
Gedacht hatte ich zwar auch schon daran, aber in dem Alter muss man glaube ich noch etwas vorsichtiger an die Sache heran gehen. Bei meinem weißen Sternchen Rambo hätte nach Joschis Tod kein anderes Tier eine Chance gehabt. Als wir damals wussten, dass der fast 19-jährige Joschi nicht mehr lange hat ( Rambo war 14 Jahre ) kam das Thema hier auch auf, was wir dann machen. Rambo hat uns dann ja die Entscheidung abgenommen, in dem er 10 Tage vor seinem schwarzen Kumpel plötzlich verstarb:cry: Aber ich denke, wir hätten es auch nicht versucht. Wobei Flupsi erst 12 ist und hoffentlich noch lange Jahre lebt.
 
Patches

Patches

137
14
Danke für eure Gedanken 🌸

Ja, ich hab auch schon darüber nachgedacht. Aber jetzt schaue ich erstmal, wie es sich entwickelt und wie wir alleine klarkommen.
 
Patches

Patches

137
14
Lieb, dass du nachfragst @claudiskatzis 😘

Es geht uns soweit ganz gut, aber er fehlt uns halt, der Süße 😢
Keiner mehr hier, der uns vollquatscht, der so niedlich angetrabt kommt, wenn man ihn ruft und der mir die Stoffmäuse apportiert.

Flupsi liegt viel bei mir momentan, das tut uns beiden ganz gut. Und er wird nach Strich und Faden verwöhnt.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen