Die KaterbrĂŒder

• Autor des Themas Patches
  • Erstellungsdatum
Patches

Patches

404
83
Es suppt und die Nickhaut ist ein bisschen zu sehen.
Und er erscheint mir ruhiger als sonst.
Ozzy geht es blendend, der stellt die Bude auf den Kopf 😉

Ich schaff Lemmy morgen zum Doc, hoffe, die können mich reinschieben.

Patentante

Patentante

28.887
365
Ach Mensch, suppen klingt nicht gut. Euphrasia hat vermutlich nix gebracht wenns schon so schlimm ist?
Ich drĂŒck die Daumen. Dass es Flupsi morgen wieder gut geht und der TA Euch einschieben kann.
Wann bekommst Du Ergebnisse?

Tinaho

Tinaho

14.903
460
Oh je, jetzt muss ich beide Daumen fĂŒr deine Kater reservieren.
Ich hoffe das es morgen mit dem TA-Termin klappt.

Patches

Patches

404
83
Danke euch 🌾

Nee, Euphrasia hat bis jetzt nichts geholfen. Der Doc wird morgen hoffentlich helfen.

Die Ergebnisse vom Knubbel im MÀulchen sind in 7-10 Tagen da, die von der VerhÀrtung unter der Zyste bekommen wir bei der Kontrolle.

Flupsi geht es aber ganz gut, er hat nochmal Schlecksnack und Nassfuttersuppe gefressen.
Jetzt ruht er sich hinter seiner TĂŒr aus.

Patentante

Patentante

28.887
365
Ach Mensch, das ist ne lange Wartezeit. Hoffentlich ist es wenigstens bei Lemmy nix Tragisches.
Toll, dass Flupsi schon wieder so relativ fit ist. Hab ich schon ganz anders erlebt nach Narkosen.

Dann wĂŒrd ich Euphrasia glaub weglassen. Von meiner TÄ hab ich das o.k. dass man die sogar im akuten Notfall geben darf. Allerdings weiß ich von der Augen-TÄ, dass sie austrocknend wirken.

Patches

Patches

404
83
Ja, ich bin auch sehr froh, dass Flupsi das so gut wegsteckt bis jetzt.
Hoffe, ich kriege morgen das AB und Metacam in ihn rein.

Patentante

Patentante

28.887
365
Metacam finden die meisten Katzen ja super lecker. Nehmen mir meine in bisschen Liquid alle freiwillig. AB kommt immer drauf an. Aber auch da geht das meiste ja zum GlĂŒck in Leckerlie. Oder ist er da nicht so der Freund von?

Patches

Patches

404
83
Bei Patches hab ich das Metacam auch immer gut reingekriegt.

Ich werde es ihm wohl einfach unters Futter mischen. Ansonsten Schlecksnack, wird schon klappen 😊

Rona

Rona

289
35
Ich habe jetzt mal alles durchgelesen, alles Gute fĂŒr Flupsi und Lemmy.🍀🍀
Und weiterhin eine gute ZusammenfĂŒhrung.❀❀❀

-

Patches

Patches

404
83
Guten Morgen ☀

Danke Rona 🌾

Die Nacht war ruhig und Flupsi geht es soweit gut denke ich.
Seine Medizin, Metacam und AB, hat er brav in zwei Schlecksnacks aufgeschlabbert. Sonst hat er heute frĂŒh nichts gegessen, aber die Schlecksnacks sind ja auch schon was.

Ansonsten lĂ€uft die ZusammenfĂŒhrung top 👍Heute frĂŒh hab ich Flupsi mit beiden schon NĂ€schen an NĂ€schen gesehen 😍

Nelly12

Nelly12

2.631
305
Guten Morgen!
Wie schön, dass die ZusammenfĂŒhrung so gut lĂ€uft, das freut mich sehr.đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»
Nun muss es Flupsi ganz schnell wieder gut gehen und das Ergebnis muss einfach gut sein, wir drĂŒcken fest weiter.
Liebe GrĂŒĂŸe
Christa

Patches

Patches

404
83
Kann heute um 14 Uhr mit den Kleinen in die Klinik, in der Praxis war leider nichts zu machen heute. Da arbeitet wegen der Urlaubszeit grad nur eine Ärztin.
Da die Praxis und die Klinik zusammen gehören, ist das aber auch ok... die Klinik ist nur etwas schlechter zu erreichen.

Tinaho

Tinaho

14.903
460
FÀhrst du da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin?

Ich drĂŒcke auch die Daumen.

Patches

Patches

404
83
Ich fahr mit dem Taxi, ich hab kein Auto.

Bus und Bahn dauert zu lange bis zur Klinik, in die Praxis kann ich laufen.

Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.372
157
Das schaut schon alles so toll aus bei euch :)

Wir drĂŒcken fleißig Daumen und Pfoten, dass die LĂŒtten vielleicht nur etwas Zug bekommen haben. Das wird schon nichts schlimmeres sein :)

Tinaho

Tinaho

14.903
460
Da wĂŒrde ich dann auch mit dem Taxi fahren, wenn es den finanziellen Rahmen nicht sprengt.
Ich werde um 14 Uhr an euch denken.

Patches

Patches

404
83
Danke euch 🌾

Ja, das Taxi ist zum GlĂŒck finanziell drin. Und mein Freund beteiligt sich an den großen TA-Rechnungen.

Matschauge und Nieser hat tatsÀchlich nur Lemmy, Ozzy geht es blendend.