Die Katerbrüder

  • Autor des Themas Patches
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

29.454
419
Er war von Anfang
an "bedürftiger" als Ozzy.So ein süßes Bild von einem hübschen Kerlchen :love:
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.703
142
❤Mit so einem bezaubernden Pinselchen- Schnurri würde ich dauernd schmusen❤

Liebe Sonntagsgrüße🌸🌼 Gabi🐈🐈
 
Patches

Patches

546
156
Guten Morgen 😊

Hier ist alles ok, alle gesund und munter 👍

Heute früh haben die Minis nochmal je eine halbe Milbemax bekommen... nur einer hat sie wieder ausgespuckt, wie ich ein paar Minuten später festgestellt hab 😬 Und ich weiß nicht welcher.

Jetzt würde ich mir nochmal beim TA eine holen und die Zwei in vier Wochen nochmal entwurmen... das müsste doch ok sein, oder?

Habt einen schönen Tag 😊
 
Patentante

Patentante

29.454
419
Hatten sie die letzte schon bei Dir? Dann wärs auf jeden Fall o.k. Denn seitdem dürften sie sich nix Neues eingefangen haben. Und falls nein (sorry hab kein Zeitgefühl mehr) wärs auch kein Drama denk ich. Kleine Ratten, die! :LOL:
 
Patches

Patches

546
156
Nee, das wäre jetzt die erste bei mir 😃 Und einer hat sie ja bekommen 😂

Vielleicht warte ich einfach mal ab, Milbemax kann ich ja immer besorgen.
Und es geht Ihnen ja gut 😊
 
Patentante

Patentante

29.454
419
Ich würde vier Wochen warten. Wenn einer Würmer kötzelt merkst Du es ja. Ich würde es dann aber noch zweimal geben. Flupsi mindestens einmal. Denn Würmer haben sie nach der Zeit auf jeden Fall die Knirpse. Die hatten hier ja reichlich Maus.
 
Patentante

Patentante

29.454
419
Ich bin sooo neidisch manchmal auf Wohnungskatzenbesitzer *seufz*. (Irgendwann dann) keine Würmer, kein Husten, kötzeln (naja, nicht deswegen), keine Zecken und sonstiges Geviech im Bett. In meinem nächsten Leben ich schwör...:rolleyes::c035:
Ich hatte übrigens meine TÄ gefragt, wie ich oft ich Emmi und Lucy entwurmen soll im Moment. Sie meinte, die Empfehlung lautet 14-tägig, das fände sie aber etwas übertrieben. Alle vier Wochen sollte reichen.
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.674
207
Ufff... alle 14 Tage? :eek: das finde ich wirklich sehr, sehr krass... Vertragen deine Katzen das?

Wann gibt es hier denn mal wieder neue Fotos? :p
 
Patentante

Patentante

29.454
419
Das ist die offizielle Empfehlung für Kitten. Ich gebs alle vier Wochen bzw. halt vor der Impfung weil die sonst keinen Sinn hat.

Wollt ich auch schon fragen ;)
 
Patches

Patches

546
156
Gibt bald wieder welche, versprochen 😊Komme nicht immer dazu unter der Woche.
 
Patches

Patches

546
156
4FE43F31-2DE5-4BCE-9370-8DBFD1AA7876.jpeg96C5299F-E837-4D0E-8E38-597BAEE518B0.jpeg93B8E5BA-10B7-46AE-BCA5-DEFC136A6FFA.jpeg

Meine drei Jungs 🥰 Ozzy, Flupsi und Lemmy von oben nach unten.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen