Die Katerbrüder

  • Autor des Themas Patches
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

Beiträge
31.289
Reaktionen
689
Ich weiß leider nicht mehr was Nevada wiegt, muss mal wieder kontrollieren. Aber 4 kg hat er sicher noch nicht. Obwohl er doch schon sowas ähnliches wie "ein ganzer Kerl ist (naja, jetzt nicht mehr 😂). Klein ist er eig. nicht gerade.
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.319
Reaktionen
375
Ich dachte bei uns eigentlich man ist ausgewachsen (also Bert, nicht Leyla-die darf noch ein bisschen) jetzt hat der nach dem Sommer angefangen zu futtern wie bekloppt. Und neulich dachte ich "war er immer schon so riesig??" Und gestern stand er dann neben der TA Box und Göga sagt "Sag Mal, ist der immer so hoch gewesen? Der war doch vor einem Monat noch kleiner. Als wir impfen waren konnte er doch in der Box noch stehen??" Ja konnte... Jetzt nicht mehr. Also... Ordentlich fressen lassen und den TA ignorieren @Patentante

Sorry fürs OT! @Patches
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.289
Reaktionen
689
Wie alt ist der Bub jetzt? Joey ist ungefähr 1,5. Und jetzt seit ein paar Wochen "fast fertig". Wobei er nicht mehr wirklich größer geworden ist glaub ich. Aber eben eine Erwachsenenfigur bekommen hat. Jamie ist glaub wirklcih noch nicht fertig mit Wachsen.
 
Patches

Patches

Beiträge
750
Reaktionen
280
Ist doch ok mit dem OT @MamaDosi, kein Problem 😊

Mittlerweile habe ich auf jeden Fall Probleme, beide gleichzeitig hochzuheben 😃
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.289
Reaktionen
689
😂 Das würde ich mich schon bei den deutlich leichteren Mädels nimmer trauen. Die ganz Kleinen gingen gerade noch so.
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.319
Reaktionen
375
Wie alt ist der Bub jetzt? Joey ist ungefähr 1,5. Und jetzt seit ein paar Wochen "fast fertig". Wobei er nicht mehr wirklich größer geworden ist glaub ich. Aber eben eine Erwachsenenfigur bekommen hat. Jamie ist glaub wirklcih noch nicht fertig mit Wachsen.
Bert ist ungefähr 1 1/2 und gefühlt riesig. Langbeinig und sehr schlanke (mit leichtem Bächlein - kein Wunder bei dem bäh Wetter und dam nächtlichen Hausarrest) Ernie war eher kurzbeinig und rundlich... Leyla ist einfach winzing. Besonders im Vergleich zu Bert vielleicht halb so groß... Mal sehen ob da noch was kommt (wenn wir es lange genug aushalten...)
Ergänzung ()

Ist doch ok mit dem OT @MamaDosi, kein Problem 😊

Mittlerweile habe ich auf jeden Fall Probleme, beide gleichzeitig hochzuheben 😃
Ernie konnte ich auch nur allein hochheben. Er war einfach mit 5,5-6 Kilo schon n Brocken^^
Bert findet hochheben eh doof meistens. Und Leyla wehe man fasst sie falsch an...
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.289
Reaktionen
689
So große hübsche Buben :love:. Das erste Foto ist klasse :ROFLMAO:
Spielen die eigentlich noch hin und wieder? Ich hab ja fast nur Mädels. Da spielt sich mal wieder so gut wie gar nix mehr ab.
 
Patches

Patches

Beiträge
750
Reaktionen
280
@Patentante Ja, die spielen nach wie vor 😊 Die „Kleinen“ sowieso, aber Flupsi spielt auch oft mit fangen 👍

DF5CE147-F44F-4334-8171-DD4EDDAFE562.jpeg
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.289
Reaktionen
689
Was für ein schönes Foto :love:. Ich bin echt fasziniert, wie unterschiedlich sich Wohnungskatzen und freigänger entwickeln.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.127
Reaktionen
1.126
Ich glaub für dich und Flupsi waren die zwei genau das richtige. So schön 🥰
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.717
Reaktionen
1.181
😍😍😍
Was gab es denn da gerade interessantes im Fernsehen?
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.289
Reaktionen
689
DAfür sind sie aber sehr entspannt :ROFLMAO:
Danke für die tollen Fotos :love:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.127
Reaktionen
1.126
Liebe Grüße von Müm und Knopf an Flupsi und die beiden Strolche 🥰
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen