Die Katerbrüder

• Autor des Themas Patches
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

Reaktionen
1.117
Danke, ja
das ist er ;)

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
2.241
Awwww, :love: :love: :love:
Bei der Hitze wird noch mit der Decke gekuschelt? Puh, das wäre mir zu warm und meinen Jungs auch.

Patches

Patches

Reaktionen
451
Die beiden sind da anscheinend ziemlich schmerzfrei 😃

Patentante

Patentante

Reaktionen
1.117
Wenn ich nicht schon beim einkaufen geschmolzen wäre würd ichs jetzt tun *smileys gehen nicht, Herzchen-im-Auge*

Patches

Patches

Reaktionen
451
648477D8-6E55-41B4-BFD6-D10A0FD0EAB9.jpeg
Ich hatte heute früh schon Besuch im Hinterhof 😳
Habe den Müll rausgebracht und als ich wieder ins Haus wollte, lief auf einmal dieses kleine Katzenmädchen im Flur rum.
Sah eigentlich nicht nach Streuner aus, war aber sehr schmal und hat dann auch das ganze Futter verputzt, was ich ihr gebracht habe. Zutraulich war sie auch und sehr süß 🥰
Leider ist sie dann abgehauen, als ich den Transportkorb geholt habe... ich hätte sie in die Tierklinik gebracht.
Bis jetzt habe ich sie leider nicht wiedergefunden 🙁

Am liebsten hätte ich sie gleich behalten😉 Aber dafür habe ich zu wenig Platz und ich hab ja schon drei.
Später suche ich nochmal nach ihr.

Fussel_69

Fussel_69

Reaktionen
267
Oh so eine hübsche Maus 🥰
Ich drück dir die Daumen das du sie findest und klären kannst ob sie irgendwo hin gehört.!

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
2.241
So lieb dass du dich kümmern willst. (y)
Die Kleine hat eine sehr schöne Fellzeichnung.😻

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
605
Hoffentlich wurde sie nicht ausgesetzt😫
Toll, daß du dich kümmerst🥰
Die Kleine ist soooo hübsch, sie würde gut zu deinen Miezen passen😻😊

🌺🌺Gabi🐈🐈

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.842
Wahrscheinlich ist das eine junge Katze aus der Nachbarschaft. Wenn sie nochmal kommt mach ihr doch ein papierhalsband mit deiner Tel.Nr um. Sollten die Besitzer es sehen, können die sich ja melden. Kann ja auch sein das sie nicht wollen das sie von „fremden“ gefüttert werden soll oder darf.

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
804
Schnappatmung, genau mein Beuteschema, aber sie ist doch viel zu lieb und zutraulich, die kleine wird sich auf ihrem ersten Freigang befinden oder entlaufen sein.
Sie sieht auf dem Bild auch sehr gepflegt aus und je nach dem was in ihr steckt, muss sie nicht pumperl rund sein.

Patches

Patches

Reaktionen
451
Ich habe sie bisher nicht wiedergefunden 🙁

Sie war eigentlich zu klein, um sie raus zu lassen... keine 12 Wochen alt.

Naja, ich hoffe, dass sie in Sicherheit ist.
Und ich konnte nicht anders, als ihr was zu essen zu geben, sie war so klein und schmal.

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
2.241
Vielleicht kommt sie wieder wenn sie Hunger hat.

Patentante

Patentante

Reaktionen
1.117
Was für eine ausgesprochen hübsche. Das ist ein Kitten? o_O So können Fotos täuschen hätte sie für ausgewachsen gehalten. Wenn Du magst kannst Du ja mal die Suchanzeigen durchschauen ob sie irgendwo dabei ist. Wenn sie sich wirklich verlaufen hat sitzt sie vermutlich verängstigt im Gebüsch oder so.

Patches

Patches

Reaktionen
451
Der Teller ist ein Unterteller, so ein kleiner für Tassen.

Sie war echt klein und so süß, aber bisher ist sie nicht wieder aufgetaucht.

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
804
Das ist jetzt pure Spekulation von mir und ich weiß, dass EHK/ Lastramis und Rassekatzen dieses Muster tragen, aber dieses "Kitten" sieht schon ziemlich nach einem bestimmten "Mix" aus. Marble sheeted, James Schwester hatte dieses geschlossene Muster.
Leider müsste man das Gesicht von vorne sehen um zu wissen ob in diese Richung eines Mixes spekuliert werden könnte, desweiteren auch die Struktur des Fells.

Das war James mit 12 Wochen und ich finde auf dem Bild sieht er jünger/ kleiner aus als dieses "Kitten" und er ist ein großer Kater.20160803_090800.jpg

Ich bin gespannt, ob du es wieder siehst , unbedarfte Menschen lassen ihre Jungkatzen bereits in diesem Alter in den Freigang, oder es ist entwischt.
Ich bezweifle aber, dass es ausgesetzt wurde, es wird Kohle mit "Xxxx-Mix-Kitten gemacht, die niemals nie einen Xxxx gesehen haben. Ich sehe da schon die Dollar- Zeichen in den Augen.

Falls du jetzt sagst, dass Gesicht passt überhaupt nicht, dann ist die Spekulation hinfällig und es ist auf jeden Fall eine wunderschöne Katze.

Patches

Patches

Reaktionen
451
Die Zeichnung sieht schon sehr ähnlich aus @Sancojalou... ist mir auch direkt aufgefallen, wirklich schön.
Beim Gesicht weiß ich es jetzt nicht so genau.
Das Fell war ganz weich und dicht, sie war so bezaubernd 🥰

Und sie war echt klein, sie sieht auf dem Bild viel größer aus 😃

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
804
Die Zeichnung sieht schon sehr ähnlich aus @Sancojalou... ist mir auch direkt aufgefallen, wirklich schön.
Beim Gesicht weiß ich es jetzt nicht so genau.
Das Fell war ganz weich und dicht, sie war so bezaubernd 🥰

Und sie war echt klein, sie sieht auf dem Bild viel größer aus 😃
Ja das Fell ist seidenweich.
Und Hauptsache der Kleinen geht es gut, bestimmt wirst du in den nächsten Tagen deinen Hinterhof besonders gut im Blick haben. 👀🙂😻

Neueste Beiträge