Die Katerbrüder

  • Autor des Themas Patches
  • Erstellungsdatum
Patches

Patches

Beiträge
1.005
Reaktionen
451
Heute früh konnte ich die Kleine eintüten und habe sie ins
Tierheim gebracht. Gechipt ist sie wie vermutet nicht.

Ich hoffe, sie findet so ihre Besitzer wieder oder ein gutes neues Zuhause, aber ein bisschen traurig bin ich auch, dass ich sie nicht behalten konnte 🙁
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
5.975
Reaktionen
1.205
Heute früh konnte ich die Kleine eintüten und habe sie ins Tierheim gebracht. Gechipt ist sie wie vermutet nicht.

Ich hoffe, sie findet so ihre Besitzer wieder oder ein gutes neues Zuhause, aber ein bisschen traurig bin ich auch, dass ich sie nicht behalten konnte 🙁
Dann ist sie jetzt in Sicherheit 👍
Eine so kleine Katze kennt sich ja mit Autos auch noch gar nicht aus, das ist so gefährlich!
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.814
Reaktionen
2.241
Toll das du sofort gehandelt hast. Alles richtig gemacht.
Deine Trauer kann ich verstehen, man fühlt sich ja irgendwie immer noch verantwortlich und würde die Kleine gerne selber behalten, damit man auch auf jeden Fall weiß dass es ihr gut geht.
Sie findet bestimmt ein wundervolles Zuhause.

Ich danke dir.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
4.507
Reaktionen
804
Könntest du bitte ein paar Plakate mit dem Bild der Katze machen und bei dir in der Gegend aufhängen?
Fundkatze, Verbleib im Tierheim XY und die Telefonnummer von diesem.

Für ein Herrenloses Tier ist diese Katze viel zu zutraulich und ich denke der Halter lässt sie einfach draußen laufen oder sie ist entwischt.

Ich habe meine Katzen bei der Kastration chippen lassen, außer sie kamen vom Züchter, da trugen sie bereits Chips.

Meistens rät der TA diese Kombi, da sie da so oder so in Narkose liegen.
Das könnte somit erklären, warum sie noch nicht gechipt war.
Wohnst du ländlich oder städtisch?
 
Patches

Patches

Beiträge
1.005
Reaktionen
451
Ich wohne in der Stadt und wir haben nur ein Tierheim.

Leider habe ich keinen Drucker und nur das eine Bild von ihr...
Falls sie entwischt ist, hat keiner nach ihr gesucht 🙁 Nirgendwo hingen Plakate.
Und ich war ja gestern auch immer wieder draußen und hab nach ihr gesucht, da waren keine anderen Menschen auf Katzensuche.

Der Besitzer, so es denn einen gibt, wird sie im TH schon finden, wir haben wie gesagt nur eins.
Ergänzung ()

Toll das du sofort gehandelt hast. Alles richtig gemacht.
Deine Trauer kann ich verstehen, man fühlt sich ja irgendwie immer noch verantwortlich und würde die Kleine gerne selber behalten, damit man auch auf jeden Fall weiß dass es ihr gut geht.
Sie findet bestimmt ein wundervolles Zuhause.

Ich danke dir.
Danke 😊🌸
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.814
Reaktionen
2.241
Da gebe ich dir Recht.
Wenn ich meine Katze suchen würde wären Tierheim und co. die erste Anlaufstelle.
Unser Tierheim veröffentlicht immer sehr zeitnah Bilder von Fundtieren, die dort abgegeben werden.
Alle Katzen kommen dort erst einmal mind. 6 Wochen in Quarantäne bevor sie in die Vermittlung gehen (jedenfalls meines Wissens nach).
 
Patches

Patches

Beiträge
1.005
Reaktionen
451
Die Tierschutzstellen und das Tierheim sind hier auch gut vernetzt, die tauschen sich ständig aus 🙂
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.714
Reaktionen
1.117
Toll dass Du sie doch eintüten konntest. Hoffentlich finden sie die Besitzer (nicht jeder weiß das alles mit Plakaten etc.).
Ich hab vor bestimmt 20 Jahren mal ein halb totes Kleinchen von der Straße aufgelesen. Muss ich bis heute immer mal dran denken. Man möchte sie einfach alle behalten.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.710
Reaktionen
1.842
Die Junioren haben’s Faustdick hinter den Ohren 😍 und offensichtlich lieben sie die Spüle .
Flupsi 😍❣
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.710
Reaktionen
1.842
..... wie gehts Euch denn so?
Es mangelt hier an Fotonachschub😉
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.814
Reaktionen
2.241
Stimmt, jetzt wo Claudi es schreibt, fällt mir auch auf dass ich schon lange nichts mehr von euch gelesen habe...
Alles in Ordnung?
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.714
Reaktionen
1.117
Danke :) :love:
Die zwei "Kleinen" sind richtig stattliche Katertiere geworden.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.318
Reaktionen
605
Superschöne Fotos😻😻😻
Ein ganz zauberhaftes Trio🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.084
Reaktionen
690
Danke für die vielen schönen Fotos. :love:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.814
Reaktionen
2.241
:love: :love: :love:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen