Die Katerbrüder

  • Autor des Themas Patches
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
30.485
Reaktionen
1.141
Ich habe jetzt erst nachgelesen und wollte mal fragen, ob Du noch etwas von Deinem kleinen Fundkätzchen gehört hast ? Auf dem Foto hätte ich sie auch älter als 12 Wochen geschätzt.
Meine kleine Fundkatze Mara im letzten Jahr war auch extrem
klein und zierlich und ebenfalls absolut zutraulich, obwohl sie definitiv von einem Bauernhof kam. Angeblich kannte sie keiner und sie hatte bereits mindestens zum zweiten Mal Kitten. Der TA schätze sie auf ca. 8-9 Monate, die Mitarbeiterin aus dem Tierheim allerdings auf ca. 2 Jahre. Aber sie wirkte wie ein Kitten. Als sie kastriert wurde war sie leider bereits wieder tragend ( noch ganz am Anfang ) Sie wurde nach der Wartezeit sehr schnell in ein neues Zuhause mit Katerkumpel vermittelt, wo sie sich nach den mir vorliegenden Infos sofort wohl gefühlt hat. Großes Haus mit großem Garten und Freigang, den sie aber anscheinend gar nicht mehr will. Im Tierheim hat sie kein einziges Mal die großen Freigehege genutzt. Sie wollte partout nicht raus.
 
Patches

Patches

Beiträge
1.006
Reaktionen
451
@Patentante Vor allem Ozzy ist ein richtiger Brecher geworden 😃 Der ist ein richtiger Kater.
Lemmy ist eher zierlich geblieben.
Nächsten Donnerstag gibt es die dritte Impfung, bin gespannt, was sie wiegen.

@Emil: Die Kleine war nur einen Tag im Tierheim und dann wieder zurück bei ihrer Familie 😊
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.724
Reaktionen
1.123
Da bin ich auch sehr gespannt :)

So toll mit der Kleinen. Hast Du erfahren wie alt sie war?
 
Emil

Emil

Beiträge
30.485
Reaktionen
1.141
Und, war sie ausgerissen ? Oder gewollt Freigängerin ?
 
Patches

Patches

Beiträge
1.006
Reaktionen
451
Nein, wie alt sie war, hab ich leider nicht erfahren... aber dass sie dem Katzensitter abgehauen ist 😃
In den Garten durfte sie wohl, hat sich dann aber auf Tour begeben, als der Sitter nicht aufgepasst hat. Und dann nicht mehr nach Hause gefunden.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.319
Reaktionen
606
Aber das klingt für mich auch nicht sehr beruhigend.
Vielleicht steht sie ja bald wieder bei dir auf der Matte.
So ne junge Miez als Freigängerin in der Stadt tut mir sehr leid🙀

🌺🌺Gabi🐈🐈😫
 
Patches

Patches

Beiträge
1.006
Reaktionen
451
Für mich auch nicht, ich hoffe, sie passen jetzt besser auf sie auf.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.724
Reaktionen
1.123
Ward Ihr schon impfen? Das Entsetzen von Lemmy (?) ließe darauf schließen :love:
Bin auf die Gewichte gespannt.

Wünschen wir Dir und Deinen wunderschönen Buben auch.
 
Patches

Patches

Beiträge
1.006
Reaktionen
451
Ja, das ist Lemmy, der kleine Quatschkopf 😸
Donnerstag haben wir Termin.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.724
Reaktionen
1.123
Puh, Glück gehabt :LOL:
Ich drück die Daumen dass sie sich benehmen.
 
Patches

Patches

Beiträge
1.006
Reaktionen
451
Bestimmt benehmen sie sich 😊
Ich hoffe nur, ich kriege sie unfallfrei eingetütet 😃
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.724
Reaktionen
1.123
Ja, eintüten ist meist der größte Spaß. Selbst wenn ich einen akuten Notfall hab kommt mein Puls meist etwas runter wenn ich mit Katz im Auto sitze :eek: :LOL:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.840
Reaktionen
2.250
Ich drücke fürs Eintüten und Impfen die Daumen.
Die Fotos sind total süß. :love:
 
Patches

Patches

Beiträge
1.006
Reaktionen
451
Wir sind zurück 😊

Alle beide kerngesund und die dritte Impfung ist drin. Brav waren sie auch 👍

Ozzy wiegt 6,6 kg und Lemmy 5,0 kg 😃
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.724
Reaktionen
1.123
Glückwunsch. :)

Ich hatte bevor ichs gelesen hab noch überlegt welches Gewicht ich schätzen würde.....6,6 ist mal ne richtige Hausnummer. Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen da muss ein wenig Großkatze mit drin sein :eek: :LOL:
 
Patches

Patches

Beiträge
1.006
Reaktionen
451
Die Tierärztin vermutet das auch aufgrund Ozzys Statur und Lemmys Pinselohren... das da evtl. irgendwo eine Maine Coon mitgemischt hat.
Ich bin einfach nur froh, dass beide gesund sind und so brav waren 🥰

Nur Flupsi meckert... wie kann ich auch einfach so zwei nach Tierarzt riechende Katzen mit in seine Wohnung bringen? 😃
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.724
Reaktionen
1.123
Ja. Ich freu mich auch sehr dass sie den TÜV bestanden haben! Man weiß es ja doch nie so genau. Dass hier irgendeine Rasse mitmischt ist unzweifelhaft. Hat aber bei den anderen tigerkatzen nie durchgeschlagen 😻
 
Patches

Patches

Beiträge
1.006
Reaktionen
451
Die Tigerchen sind alle so süß 😻
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen