• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Es geht wohl nun zuende?

F

FilomenaFelidae

Beiträge
55
Reaktionen
6
Ihr Lieben,
fünf Monate wurden uns geschenkt. Seit Mittwochabend erbricht meine Kleine, schwere Niereninsuffizienz. Hatte mit Tierarzt telefoniert, die sagte Kamillentee und etwas Zeit geben. Gestern wieder Tierarzt, Injektion und Mittel gegen die Übelkeit. Seitdem liegt sie nur noch.
Kann das auch an dem Mittel gegen Übelkeit liegen?
Sie trinkt nicht, sie frisst nicht, 10 ml Flüssignahrung gingen mit Pipette, aber sie mag nicht mehr.

Ich weiß leider nicht mehr, welches Mittel der Arzt ihr gegeben hat, ich war zu erschüttert. Es hieß Exep oder so ähnlich..

Was mache ich denn nun?
 
HappyHunter

HappyHunter

Beiträge
844
Reaktionen
118
Hallo...
Ich weiß wie das ist und es tut mir sehr leid für euch ...mein Kater hatte nach der Diagnose noch 3 Monate. Als er tagelang nur noch in der Spüle lag ...nichts mehr gefressen hat,nur noch erbrochen und sich dabei noch selbst eingepieselt hat, habe ich ihn gehen lassen. Die Tage vorher waren ein ewiges auf und ab 😢 Bei Norbert hat es -denke ich- nicht an den Medikamenten gelegen - die hat er vorher gut vertragen. Beim TA war ich alle paar Tage für die Infusionen - es ging sehr schnell dann mit dem kompletten Abbau.
Alles Gute für euch und die Entscheidung !
 
Blackmoon

Blackmoon

Beiträge
726
Reaktionen
49
Ich an deiner Stelle würde die kleine Maus schnappen und ab in eine TK.
Kenn jetzt die Vorgeschichte nicht,aber so lassen geht nicht. Nein und eigentlich sollte ein Mittel gegen Übelkeit ein Tier nicht so umhauen. Korrigier mich jemand wenn ich falsch liege.
Ich drück die Daumen
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.824
Reaktionen
1.268
Fünf Monate mit der Diagnose sind ein Geschenk.
Wenn sie seit Mittwoch so extrem abbaut, ist es vielleicht Zeit den letzten Weg mit ihr zu gehen.... Ich wünsche dir viel Kraft
 
F

FilomenaFelidae

Beiträge
55
Reaktionen
6
Sie ist gestorben, wir haben sie einschlafen lassen. Dafür war sie dankbar, ich hab es gesehen und gefühlt. Ich bin sehr traurig.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.780
Reaktionen
765
Es tut mir sehr leid.

Run free kleine Maus, jetzt gehts Dir wieder gut.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.824
Reaktionen
1.268
Fühl dich herzlichst gedrückt :d038:
Du hast alles für sie getan und Danke das du den letzten Weg mit ihr gegangen bist.

Deiner kleinen Maus geht es jetzt wieder gut

Run free kleine 🌈
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
9.984
Reaktionen
499
Diese geschenkte Zeit ist eine Bereicherung ..... und ich wünsche mir, dass ihr jeden Tag erlebt und gelebt habt. Es tut mir sehr leid.

Ich weine zwar um alle Morgen,
die es nicht mehr geben wird.
Doch ich bin dankbar für all die Gestern,
die ich mit dir hatte.

lg
Verena
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.860
Reaktionen
749
Gute Reise für deine geliebte Mieze.
Nun hat sie es wieder leicht und deine Liebe begleitet sie
 
F

FilomenaFelidae

Beiträge
55
Reaktionen
6
Ich werde sie lieben, wie ich auch ihre Mama liebe. Über den Tod hinaus, solange ich lieben kann, werde ich Paulina lieben.
Keine Schmerzen, keine Spritzen, keine Medikamente, die scheußlich schmecken.

Eine freie Seele, die vielleicht zu mir zurückkommt, so wie es ihre Mama getan hat. Ich werde es spüren.

Aber bis dahin... ich bin so schrecklich traurig. Ich bin so traurig. Ach, Paulinchen... ich liebe Dich.
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
1.178
Reaktionen
256
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Aus deinen Worten spricht sehr viel Liebe. Du hast Paulina einen letzten Dienst erwiesen und sie wird gespürt haben, wie sehr du sie geliebt hast.

Gute Reise, kleine Paulina!
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
18.929
Reaktionen
1.383
Es tut mir unendlich leid um Pauline.
Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als sie gegangen ist.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Run free Pauline!
 
M

miezemama

Beiträge
607
Reaktionen
5
Das tut mir sehr Leid ,aber für Pauline bestimmt die richte Entscheidung.Sie hatte ein ein so schönes leben bei Dir und in Deinem Herzen lebt Sie ewig weiter.
 
NinK

NinK

Beiträge
5.967
Reaktionen
751
Es tut mir sehr leid. Es war gut, dass du ihr den letzten Gang erleichtert hast, auch wenn es dir schwer gefallen ist. Dafür war sie sicher dankbar und hat deine Liebe gespürt
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen