Am 06.06 ging meine Buffy über Regenbogenbrücke

• Autor des Themas zorro007
  • Erstellungsdatum
zorro007

zorro007

432
23
Meine kleine Buffy bekam am Mittwoch schlecht Luft, weil mein Tierarzt geschlossen hatte fuhr ich aufgrund der
Wärme zum nächsten Tierarzt der offen hatte. Hier war man furchtbar nett. Buffy wurde Fieber gemessen und sie wurde abgehört.
Abtasten blieb aus, ein Röntgenbild sollte gemacht werden.
Die ersten beiden Bilder wurden schwarz,
daraufhin wurden Fixierer und co ausgetauscht. Das nächste Bild wurde wieder schwarz.
Ich brach dann die weiteren Versuche ab, weil Buffy nur noch hechelte.
Sie bekam dann ein Bronchien erweiterndes Kortison gespritzt und ich wurde nach Hause geschickt.
Am abend ging es Buffy schlecht, am nächsten Morgen kam sie zwar zum Futternapf aber fraß nichts.....
Ihre Kommentare blieben auch aus......ich bin dann zu meinem Tierarzt. Buffy wurde geröntgt. Der Bauch und die Lunge voller Wasser, beim Ultraschall kam eine Zystenniere heraus. Ich habe sie dann gehen lassen. Gerne hätte ich ihr die Tortur beim anderen Tierarzt erspart.....furchtbar nett ersetzt keine veraltete Technik und kein Fachwissen.......
Kleine Buffy, mach es gut. Nun bist Du wieder bei Deinem Frauchen und Deinem Hundekumpel und kannst mit ihm über die Wiese toben......

07.06.2019
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
yodetta

yodetta

Moderator
29.273
596
Mein herzliches Mitgefühl.
Für die kommende Zeit der Trauer, wünsche ich Dir viel Kraft.

Buffy, Run Free

Liebe Grüße
Melanie

Stefanie-

Stefanie-

1.401
92
Mein tiefstes Mitgefühl, das tut mir so leid!
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Buffy 🌈

claudiskatzis

claudiskatzis

9.268
473
Es tut mir sehr leid das Buffy gehen musste 😢
Nichts wird dich trösten können... ich drück dich :d038:

Run free süße Buffy 🌈🕯

rina2102

rina2102

2.166
59