Verkauf Nassfutter

Diskutiere Verkauf Nassfutter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle liebe Foris, ich habe mich gefragt, ob es eigentlich gegen die Forenregeln gehen würde, wenn man hier ausnahmsweise als Katzenbesitzer...
  • Verkauf Nassfutter Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hallöle liebe Foris,
ich habe mich gefragt, ob es eigentlich gegen die Forenregeln gehen würde, wenn man hier ausnahmsweise als Katzenbesitzer Nassfutter zum Verkauf anbieten würde.

Ich hätte da nämlich ne Ladung, da ich immer im Vorrat bestelle und meine Miezen vom Tierarzt auf Diätfutter gesetzt wurden

• Verkauf Nassfutter Beitrag #2
Huhu :)

Hier sind unsere Regeln dazu erklärt

In der Rubrik Flohmarkt, kannst Du Dein Futter also anbieten.

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Verkauf Nassfutter

Verkauf Nassfutter - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Oben Unten