• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

würmer

RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

Reaktionen
0
ma ne kleine frage
ich hab vor kurzem einen kleinen wurm(c.a. 1 cm) auf meinem wohnzimmerboden gefunden.da mein junger kater noch nie entwurmt wurde gehe ich ma stark
davon aus das der von ihm kommt.ich hab jetzt ma die ganze wohnung einschließlich katzenklo abgesucht und hab bis jetzt keine weiteren würmer gefunden.also wollte ich ma fragen wie lange son würm an der luft überleben kann.
da wir wenig teppich haben sollte es nicht so schwer sein weitere würmer zu finden(wenn noch welche da sind).
hatte mir vorgenommen um 16:30uhr zum TA zu gehen weil er erst um diese zeit aufmacht.

also wäre es nett wenn ihr schnell antwortet

THX im vorraus

02.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: würmer . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
3
Würmer trocknen an der frischen Luft binnen kürzester Zeit aus und sterben.

Die Infektionsgefahr für dich besteht in Wurmeiern, die mit dem Kot ausgeschieden werden... Also nach dem Klo säubern ordentlich Hände waschen.

Schlagworte

wie lange überleben wurmeier an der luft

,

wie lange überleben würmer an der luft

,

wie lange überleben bandwürmer an der luft

,
wie lange überleben spulwürmer an der luft
, wie lange überleben katzenwürmer an der luft, überlebensdauer wurmeier, wie lange überleben bandwürmer, bandwürmer überleben, wie lange überleben wurmeier, wie lange überleben katzenwürmer, bandwurm überleben, wie lange überleben bandwurmeier, sterben spulwürmer an der luft, sterben bandwürmer an der luft, wie lange überleben würmer

Neueste Beiträge