noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel***

  • Autor des Themas Gast50308
  • Erstellungsdatum
G

Gast50308

Gast
So jetzt ist es bald soweit. Am Freitag 14.06.19 ziehen unsere beiden Jungs endlich hier ein. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten. :g025: Diese Zeit des Wartens ist irgendwie ganz komisch. So richtig ist es bei mir noch nicht angekommen, dass hier wieder 2 Mausels einziehen. Überall stehen hier schon Spielzeug und Zubehör, aber die Hauptakteure fehlen noch. Kann denn nicht heute schon Freitag sein? **** Hibbeln bis Freitag :d078:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.730
Reaktionen
1.245
Da hibbel ich doch mit 😃
Das ist immer so furchtbar aufregend und spannend. Hoffentlich kannst du die Nächte bis dahin noch schlafen .... 😉
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.853
Reaktionen
740
Da hibbel ich doch auch mal mit.
Gabs schon irgendwo Fotos, die ich verpasst habe???
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.780
Reaktionen
764
Da bin ich doch auch dabei.
Popcorn für alle um die Wartezeit zu verkürzen?
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
18.842
Reaktionen
1.364
Ich hibbel auch mit und nehme gerne Popcorn dazu.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.654
Reaktionen
589
Dann wünsche ich dir, dass die Zeit bis Freitag sozusagen verfliegt und dann sind sie endlich da.
Jetzt sind es nur noch drei Tage ohne Kasimir und Morpheus! 😊
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.730
Reaktionen
1.245
Nur noch drei Tage.... hibbel 😉
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.730
Reaktionen
1.245
Heute!!!! Es ist so weit... nicht mehr lange....
Hibbel.... 👍😉
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.654
Reaktionen
589
Die Warterei hat bald ein Ende, ich wünsche Euch einen guten Start ins gemeinsame Mensch/Katzleben😘
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.654
Reaktionen
589
Sind Kasimir und Morpheus wohlbehalten bei euch und wie läuft es?
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.730
Reaktionen
1.245
@Rocky-Roy-Black huhu
Wie läufts denn so ( neugiergeplagt bin )
 
G

Gast50308

Gast
Huhu an Alle.
jetzt komme ich auch mal dazu was zu schreiben. Es sind 2 süße Fellknäule am 14.06.2019 eingezogen.#überraschunginklusive #erstenskommtesandersundzweitensalsmandenkt.
Es läuft hier ganz rund und wir kommen aus der Verzückung nicht mehr raus. :love::love::love:

ABER:
Große Überraschung. ES sind 2 ANDERE Kitten geworden. Die Ursprünglichen Mäuse waren jetzt schon so dort eingelebt, dass wir Sie nicht mehr aus der vertrauten Umgebung reißen wollten. Das Einfangen hat aber auch nicht ganz so geklappt, wie geplant. :oops:Jetzt hüpfen hier zwei 8 Wochen alte Katzenkinder herum mit Namen Pinsel und Shadow... Surprise, Surprise...:giggle::giggle:. Dazu werde ich nochmal ein Extra Thema machen mit Bilder. Das wäre glaube jetzt hier zuviel. Werde heute auch noch Bilder der Zuckerschnuten hochladen. Zuckerschhock garantiert. ;);)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen