Einfach nur traurig ...

  • Autor des Themas Jiblis
  • Erstellungsdatum
J

Jiblis

Beiträge
431
Reaktionen
9
Hier treffe ich mit Sicherheit auf Verständnis :( ich arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst und bin ins Nachbardorf gefahren zu einer Patientin. Da lag nun eine Katze an der bordsteinkante, scheinbar tot. 😔 ich hab mich so erschrocken war so und bin so traurig. Da ich die Katze oft an einem Haus sitzen sehen habe , wenn es diese ist... ich finde das so schrecklich, dass jemand der sie scheinbar angefahren hat einfach weiter gefahren ist .... ich konnte nicht anhalten , da diese Straße sehr stark befahren ist und auch eng ist 😔 ich habe sie zwar nicht angefahren aber ich fühle mich soooooo schlecht !!!! Das tut mir so leid um die Katze einfach und ich kann einfach nichts machen 😔😔😭 geht es euch auch so dann ? Oder Spinne ich ? :( ich hoffe so sehr dass sie jemand dort weg nimmt .... ob sie bei dem Haus wohnte weiß ich nicht da dort immer die Rollos unten sind ..... nun bin ich auf Arbeit halt und das schockt mich alles ...
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
18.919
Reaktionen
1.379
Huhu,
mir schnürt es auch immer die Kehle zusammen wenn ich überfahrene Tiere sehe, ganz egal ob Igel, Kaninchen, Hase, Katzen oder sonstige.
Vielleicht kannst du bei Gelegenheit an dem Haus mal einen Zettel einwerfen (Bitte schauen sie nach ob ihre Katze da...auf der Straße liegt).

Ich zünde mal eine Kerze für die arme Mieze an.
Run free fremde Katze.
 
J

Jiblis

Beiträge
431
Reaktionen
9
Das Problem ist das ich noch lange arbeiten muss und bei uns ein Gewitter aufzieht und das nen Stückchen weg ist :( meine Kollegin muss auch nochmal in das Dorf und sie guckt mal ob sie immer noch da liegt ....

Ja ich bin richtig durcheinander ... es tut mir für jedes Tier leid aber bei Katzen bin ich sehr emotional.... und irgendwie fühle ich mich so schlecht Jetzt
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.815
Reaktionen
1.264
Scheinbar Tot? Da wäre es mir egal gewesen wie voll diese Straße war....
Vielleicht schaffst du es auf dem Rückweg sie bei Seite zu legen....
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.780
Reaktionen
765
Darfst Du online gehen? Dann könntest Du eine Anzeige im Tierschutzregister oder so machen (muss suchen wie das genau heißt).
GsD fahr ich nicht mehr viel über Land. Mich hat sowas auch immer sehr mitgenommen.
 
J

Jiblis

Beiträge
431
Reaktionen
9
Ich arbeite nach Zeit .... deswegen konnte ich nicht anhalten ..... sie lag sehr sehr weit rechts von der Straße halt an der bordsteinkante 😰 und es nimmt mich ja mit das ich ich nicht anhalten konnte deswegen hoffe ich das es jetzt jemand gemacht hat 😰
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.857
Reaktionen
747
Ich verstehe dich sehr.
ich habe auch vorgestern auf meinem Weg auf einer Bundesstraße eine tote Katze gesehen; keine Chance anzuhalten und ringsum nur Wald und Feld.
Aber trotzdem hätte ich ihr so gerne eine andere Umgebung gewünscht und ihr die gerne gegeben..

Hat deine Kollegin die Katze noch gesehen?
Liebe Grüße!
 
J

Jiblis

Beiträge
431
Reaktionen
9
Danke dir :( das tut gut zu wissen so verstanden zu werden... leider lag sie immer noch dort 😥
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.857
Reaktionen
747
Kannst du sie ggf. wegholen dort? Ein Foto machen? Beerdigen?
Dich nimmt das sehr mit. Du hast doch auch keine Ruhe sonst.
Liebe Grüße
 
J

Jiblis

Beiträge
431
Reaktionen
9
Ich habe leider noch kein Feierabend und ich finde auch keinen der nochmal mit mir hin fährt weil allein möchte ich da auch nicht rumspringen :(
 
J

Jiblis

Beiträge
431
Reaktionen
9
Eine bekannte war gestern Abend noch da und hat sie wenigstens an die Seite vorsichtig gelegt 😥
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.780
Reaktionen
765
Habt Ihr jetzt eine Anzeige aufgegeben, damit die Besitzer irgendeine Chance haben sie zu finden?
 
J

Jiblis

Beiträge
431
Reaktionen
9
Meine Bekannte ist der Meinung die Katze gehört zu dem Haus fast gegenüber ... da hat sie sie wohl mal sitzen gesehen und ich glaube auch. Aber es rührt sich dort einfach keiner und Nachbarn scheinbar auch nicht ...
Ergänzung ()

Habe gestern auch eine Kerze für die kleine angemacht ... und versuche mich irgendwie zu trösten das die süße katzenseele jetzt an einem besseren Ort ist 😥
 
J

Jiblis

Beiträge
431
Reaktionen
9
Danke euch so sehr. Für euer Verständnis. Es tut gut sich mit euch auszutauschen 😥
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen