Mineralwasser?

  • Autor des Themas Nana2019
  • Erstellungsdatum
N

Nana2019

12
0
Dürfen Katzen eigentlich Mineralwasser trinken?
Also ich denke mit Kohlensäure natürlich nicht, aber wenn die schon raus ist?
Also abgestandenes Mineralwasser?
Ich kaufe das nicht, sondern
bekomme es mitgebracht und das ist Medium
Diese Flaschen
Haben pro Liter:
Natrium: 5,7mg
Kalium: 2,6mg
Magnesium : 5,3mg
Calcium : 12,7mg
Chlorid : 8,4mg
Flourid: 0,12mg
Hydrogencarbonat 67,0mg
Also ich komme leider nicht an anderes Wasser und habe große Bedenken ob mein Leitungswasser
Gut wäre für ein Tier da wir davon teilweise Bauchweh bekommen.
Prüfen lassen kann und will ich es nicht weil zum Kochen brauche ich es auf jeden Fall.
Einen Filter möchte ich nicht.
Das Leitungswasser abkochen, oder wäre mein (abgestandenes) Mineralwasser ok?
 
11.06.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
claudiskatzis

claudiskatzis

9.268
473
Abgekochtes Wasser würde ich auf keinen Fall geben. Stilles oder abgestandenes Mineralwasser geht.
Ist euer Leitungswasser nicht genießbar?
 
N

Nana2019

12
0
Claudiskatzis ich weiß es nicht..
Ich werde es nun doch bald mal prüfen lassen ich habe gerade recherchiert und werde mal eine Probe einschicken.
Saurier danke für die Links
Auch wenn ich jetzt nicht wirklich schlauer bin was mein mineralwasser angeht
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.268
473
Habt ihr mal Leitungswasser aus einem Nachbarort probiert? Manchmal kommt es drauf an woher das Wasser geliefert wird.
Zu eurem Wasser müssten euch die Stadtwerke Infos geben können
 
N

Nana2019

12
0
Das Wasser ist laut unserern Stadtwerken ja auch super in Ordnung aber der ihre Verantwortung endet an der Straße. Das heißt ich weiß nicht was für Leistungen unser Wasser eventuell verunreinigt.
Schmecken tut man nichts, daher brauche ich auch keinen Vergleich
 
Patentante

Patentante

28.069
250
Mineralwasser würde ich auf keinen Fall geben. Zur not geht natriumarmes stilles Wasser. Wieso kein abgekochtes?
 
Ilvy

Ilvy

7.427
254
Wieso geht denn kein abgekochtes Wasser @claudiskatzis ?
Bei destilliertem Wasser ist es klar.LG
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen