Neue Katzengesichter 2019

M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.967
97
Hallo ihr Lieben,

wie wäre es mit neuen Katzengesichtern für das Forum?! :)

Du möchtest das deine Fellnase unser Forum schmückt, dann-->

Sendet uns ein Foto von eurem Liebling zu, aber bitte beachtet dabei:
  • Nur ein Foto pro User
  • Im Beitrag muss der Name
    eurer Samtpfote genannt sein.
  • Sucht euch ein Bild aus, auf welchem eure Katze gut zu sehen ist. Ideal wäre ein Portrait oder eine Nahaufnahme.
  • Bitte ladet das Bild als Anhang
    hoch und fügt es nicht als externe Grafik ein.
  • Um mitmachen zu können muss jeder User mind. 4 Wochen angemeldet sein und schon 20 Beiträge verfasst haben.
  • Einsendeschluss ist der 31.07.2019 um 23:59 Uhr.
Nachdem Einsendeschluss wird dieser Thread geschlossen.
Bitte behaltet den Thread trotzdem im Auge, denn er wird zur Umfrage umgewandelt.

Ab dem 01.08.2019 könnt ihr dann für eure Favoriten bis zum 15.08.2019 abstimmen. Eine Mehrfachauswahl wird möglich sein, damit euch die Auswahl nicht so schwer fällt.

Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Das Team vom Katzen-Forum wünscht euch viel Spaß!

12.06.2019
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Emil

Emil

24.654
171
16486772sm.jpg
Ergänzung ()

Tja, Emil macht gleich viermal mit, weil Dosi zu doof zum Fotos einstellen ist.
Könnte das bitte jemand bereinigen, so dass nur noch eins zu sehen ist ? Ich bekomme es nicht bearbeitet :oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Isis Bastet

Isis Bastet

1.697
85
DSCN0070.JPG

Philo: „Leudde, ich bin hübsch, absolut einmalig und meine Synapsen schnapsen high speedmäßig. Ich mach mal „out of range“ mit, weil ich Exhibitionistin bin“

NinK

NinK

4.243
227
Ich nehme Edgar mit ins Rennen. Es gibt von Kröte hunderte niedliche, entzückende Bilder. Aber Edgar ist mein persönlicher Held, der sich trotz großer Schmerzen ins Leben zurück gekämpft und niemals aufgegeben hat. Wenn das kein Symbol für ein Katzenforum ist... 😉
IMG_20180108_085950.jpg

MamaDosi

MamaDosi

2.634
71
Nah langem Überlegen schicke ich Ernie ins rennen (auch wenn er sich auf dem Foto gar nicht ähnlich sieht)IMG_20190614_174926.jpg

Neueste Beiträge