Katzen Engel
- Reaktionen
- 3.901
Heyy ihr Lieben.
Wir sind Sammy und Simba.
Wir werden beide hier berichten auch getrennt von einander.
Wir freuen uns drauf.
So ich fange an.
Ich bin Sammy der ältere von uns beiden... bin 1 Jahr alt und seit 2018 bei meiner Familie, vorher war ich auf einem Bauernhof zuhause.
Meine Familie hatte noch einen Kater,
Jacky er war 5 Jahre alt und mochte mich überhaupt nicht, er war freigänger und kam tagelang wegen mir nicht nach Hause
er hatte richtig Panik zu Hause und das machte meine Mama sehr fertig und sie weinte viel...
2019 verschwand Jacky und wurde überfahren...
Komm gut da drüben an lieber Jacky...
Nun 2019 im Mai kam der kleine Simba zu uns. Am Anfang mochteich ihn nicht,
Aber nun sind wir ein Herz und eine Seele und mögen uns seeehr
wir spielen, kuscheln und raufen.
Euer Sammy
.
Ich bin Simba, der kleine Bruder und Kumpel von Sammy.
Ich bin 3 Monate alt und kam am 11.5. 19 zu meiner Familie. Vorher war ich in einem Tieheim zu Hause mit Mama und meinen 2 Geschwistern.
Der 1. Tag zu Hause war seeehr aufregend. Alles neu, neue Menschen, neuer Kater.
Und nun?
Nun lieben wir uns mit Sammy und spielen den ganzen Tag zusammen. Ich liebe meine Familie.
Euer Simba

Simba

Sammy
Wir freuen uns drauf.
Ergänzung ()
So ich fange an.
Ich bin Sammy der ältere von uns beiden... bin 1 Jahr alt und seit 2018 bei meiner Familie, vorher war ich auf einem Bauernhof zuhause.
Meine Familie hatte noch einen Kater,

Aber nun sind wir ein Herz und eine Seele und mögen uns seeehr

Euer Sammy
Ergänzung ()
Heyy ich möchte auuuchHeyy ihr Lieben.
Wir freuen uns drauf.
Ergänzung ()
So ich fange an.
Meine Familie hatte noch einen Kater, Jacky er war 5 Jahre alt und mochte mich überhaupt nicht, er war freigänger und kam tagelang wegen mir nicht nach Hauseer hatte richtig Panik zu Hause und das machte meine Mama sehr fertig und sie weinte viel...
Aber nun sind wir ein Herz und eine Seele und mögen uns seeehrwir spielen, kuscheln und raufen.
Euer Sammy![]()

Ich bin Simba, der kleine Bruder und Kumpel von Sammy.
Ich bin 3 Monate alt und kam am 11.5. 19 zu meiner Familie. Vorher war ich in einem Tieheim zu Hause mit Mama und meinen 2 Geschwistern.
Der 1. Tag zu Hause war seeehr aufregend. Alles neu, neue Menschen, neuer Kater.
Und nun?
Nun lieben wir uns mit Sammy und spielen den ganzen Tag zusammen. Ich liebe meine Familie.
Euer Simba
Ergänzung ()

Simba

Sammy
Zuletzt bearbeitet: