Sammys und Simbas Tagebuch :)

  • Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.583
Reaktionen
1.267
Sammy stand an unserer Zimmertür, der kleine Herr möchte jetzt gern ins Bett!😁❤ ist wohl Schlafenszeit hihi
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.583
Reaktionen
1.267
Ohhh echt? 😍😃 ich finde das immer sooo niedlich
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.583
Reaktionen
1.267
Die beiden jungs wurden gerade erfolgreich OP versichert!😁👍🏻man weiß ja nie, deswegen immer vorsichtig sein.

Sind eure Miezen auch versichert? Oder sogar komplett versichert? Wie habt ihr das gemacht?
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
3.583
Reaktionen
1.267
20210120_101534.jpg

Huhuuu!

Schaut mal, Simbas Besucher ist wieder da.
Er war relativ ruhig, aber Simba hatte viiel zu erzählen, und sobald der Besuch kommt, läuft Sammy nach oben, er hat wohl gelernt, dass Simba nach diesem Besuch ein wenig sauer ist🤭

Zum Glück entspannt sich Simba aber sehr schnell, sodass nix passiert 🙋‍♀️🥰
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.969
Reaktionen
842
Das kenn ich ja auch von Tobi, die Stresshormone schießen da hoch. Lina weiß auch , daß sie besser das Weite sucht, weil Tobi dann sehr aggressiv ist, da würde er auch meinen Arm packen und beißen.Hab ich ja schon öfter beschrieben, der Doofkopf🤣
Schade, daß man die Zwei nicht so gut erkennen kann, vielleicht nächstes Mal🥰

Bist du zuhause, Ceren?🐈🐈🌸🌺❣

🌺🌺Gabi🐈🐈
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen